Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?

Helfe beim Thema Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pivou, 11. Februar 2019.

  1. Pivou
    Pivou Gast

    Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?


    Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt) ändern. Das ist der Bereich zwischen der Taskleiste und der Uhr, wo z.B. das Netzwerk- oder Lautstärkesymbol angezeigt wird. Die Icons sind standardmäßig auf 16x16 Pixel eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Größe anzupassen ?


    Hinweis: "Kleine Schaltfläche der Taskleiste verwenden" ändert nur die Größe der Symbolleistenicons.

    Die Benachrichtigungsicons bleiben davon unberührt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?

Die Seite wird geladen...

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? - Ähnliche Themen - Icongröße Benachrichtigungsfeld ändern

Forum Datum

Wie kann ich das ändern?

Wie kann ich das ändern?: [ATTACH] Hier oben auf diesem Bild gibt es immer diese Fehlermeldung bei Among us die schätze ich was mit den Microsoft Family Safety bzw Xbox Family Safety Einstellungen zu tun hat. Aber ich verstehe nicht wo ich das Problem beheben kann....

Windows 10 Support 4. März 2022

wie kann man das ändern?

wie kann man das ändern?: [ATTACH] also das das voulmen zu dem datenträger wird. hab es ausversehen gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-aendern-6

Windows 10 Support 25. November 2021

Nur Monatsnamen und Wochentagnamen ändern ohne Regionseinstellung ändern

Nur Monatsnamen und Wochentagnamen ändern ohne Regionseinstellung ändern: Hallo Forum Ich hatte bis dato die Regions-Format-Einstellung "German Switzerland" / "Deutsch Schweiz". Ich denke bis zu Beginn des Sommers war alles i.O. Nun heissen aber die Wochentag "Sunntig, Määntig, Ziischtig, Mittwuch, Dunschtig, Friitig, Samschti" und die Monate "Januar, Februar, März,...

Windows 10 Support 30. August 2020

Netzwerkanmeldeinformation ändern

Netzwerkanmeldeinformation ändern: Wie hat man Zugriff auf die Netzwerkanmeldeinformation?

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Druckernamen ändern

Druckernamen ändern: druckername ändern

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Icongröße ändern im Systemtray?

Icongröße ändern im Systemtray?: Ich möchte die Größe der Icons im Systemtray ändern. Früher konnte man es über Color & Appearance / Desktop auswählen. Heute kann ich das komplette Menu nicht mal finden, oder gibt es das nicht mehr ?

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Benachrichtigungsfeld und start symbol

Benachrichtigungsfeld und start symbol: Hallo, ich kann in der leiste mein Benachrichtigungsfeld und startfenster nicht öffnen. Neue benachrichtigungen habe ich kann sie aber nicht aufmachen ich habe Win 10 was kann ich machen

Windows 10 Insider 20. März 2015

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden