Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?

Helfe beim Thema Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pivou, 11. Februar 2019.

1. Pivou
    Pivou Gast

Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt) ändern. Das ist der Bereich zwischen der Taskleiste und der Uhr, wo z.B. das Netzwerk- oder Lautstärkesymbol angezeigt wird. Die Icons sind standardmäßig auf 16x16 Pixel eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Größe anzupassen ?

Hinweis: "Kleine Schaltfläche der Taskleiste verwenden" ändert nur die Größe der Symbolleistenicons.

Die Benachrichtigungsicons bleiben davon unberührt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? - Ähnliche Themen - Icongröße Benachrichtigungsfeld ändern

Forum Datum

Druckernamen ändern

Druckernamen ändern: druckername ändern

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Icongröße ändern im Systemtray?

Icongröße ändern im Systemtray?: Ich möchte die Größe der Icons im Systemtray ändern. Früher konnte man es über Color & Appearance / Desktop auswählen. Heute kann ich das komplette Menu nicht mal finden, oder gibt es das nicht mehr ?

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Benachrichtigungsfeld und start symbol

Benachrichtigungsfeld und start symbol: Hallo, ich kann in der leiste mein Benachrichtigungsfeld und startfenster nicht öffnen. Neue benachrichtigungen habe ich kann sie aber nicht aufmachen ich habe Win 10 was kann ich machen

Windows 10 Insider 20. März 2015

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

wie kann ich des sperrbildfoto ändern

wie kann ich des sperrbildfoto ändern: wie kann ich auf meinem Lumia 640 das sperrbildschirm Foto ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Geräteeinstellungen Ändern

Geräteeinstellungen Ändern: Ich habe mal eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich whatsapp für das handy erlauben bzw das gerät ändern auf dem die apps erlaubt werden ändern kann ich freue mich auf eure antworten Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Grafikkarte ändern

Grafikkarte ändern: Ich habe einen Laptop mit zwei Grafikkarten, einmal die integrierte Intel Grafikkarte und eine NVIDIA GeForce 710m. Überall, also Games etc. , ist die schlechtere Intel HD Grafikkarte eingestellt. Ich versuche schon ewig alles auf die NVIDIA Grafikkarte zu ändern, weiß aber nicht wie. Ich...

Windows 10 Support 9. September 2015

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benachrichtigungsfeld windows 10 auf der anderen seite