Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Helfe beim Thema Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ataquex, 14. April 2021.

  1. Ataquex
    Ataquex Gast

    Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...


    Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem:


    Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den Desktop. Sobald ich diese lösche sind diese dann auch erstmal verschwunden. Allerdings nur, bis ich meinen Computer das nächste mal wieder starte. Daraufhin sind meistens alle am Vortag gelöschten Dateien wieder auf dem Desktop vorzufinden, wobei diese allerdings vollkommen leer sind und auch nicht mehr wirklich existieren.

    Ich kann die Icons nicht löschen, da sie nicht gefunden werden. Sie enthalten keinerlei Informationen mehr und umfassen lediglich noch den Dateityp und Titel. Beim nächsten Neustart sind sie dann aber auch letztendlich verschwunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht... - Ähnliche Themen - Icons tauchen Löschen

Forum Datum

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe das Problem das Temporäre Dateien eine Festplatte zu Müllen und ich diese nicht löschen kann. Es handelt sich um ein Trekstore Twin Tablet. Updates werden regelmäßig ausgeführt. Aktuelle Version von Win 10 ist 1909. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert: Dateien...

Windows 10 Support 21. März 2020

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht worden, anscheinend lädt es noch immer (siehe Bild). Die Ordner ''temp'' habe ich bereits geleert hat aber jedoch nichts geholfen. Außerdem sind...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Icons vom Desktop löschen

Icons vom Desktop löschen: hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen. hat...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen.

Temporäre Dateien lassen sich nicht über die Einstellungen löschen.: Hallo. Ich möchte an meinem Laptop die Temporären Dateien löschen. Ich bin über die Einstellungen - System - Speicher - C: - Temporäre Dateien, rein gegangen und habe dort die möglichen Haken gesetzt und auf "Dateien entfernen" geklickt. Dann arbeitet der Laptop kurz, leert den Papierkorb...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten Programmen und alten Verknüpfungen, die sich weder löschen noch verschieben lassen. Über das Kontextmenü /Ansicht/Desktopsymbole ausblenden werden nur die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen: Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.) Wenn ich sie anklicke, erscheint zwar der Ordner in der Taskleiste, läßt sich aber nicht maximieren.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Temporäre Internetdateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Internetdateien lassen sich nicht löschen: Regelmäßig bereinige ich meine beiden Rechner mit dem MS-Datenträgerbereinigungstool. Die Rechner laufen fehlerfrei. Die Ereignisanzeige bestätigt diesen Umstand. Aufgefallen ist mir, dass auf einem NB die temporären Internetdateien über 170 MB und auf dem anderen fast 40 MB umfassen und...

Windows 10 Support 13. März 2016

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte per Windows Store Fable Legends Closed Beta herunterladen, was an sich auch geklappt hat. Dann sagt mir der Windows Store, dass kein Platz mehr da ist. Auf einmal habe ich 17,2 GB Temporäre Dateien, die ich nicht löschen kann....

Windows 10 Support 27. August 2015

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden