Icons vom Desktop löschen

Helfe beim Thema Icons vom Desktop löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomaskahn66, 21. Dezember 2017.

  1. thomaskahn66
    thomaskahn66 Gast

    Icons vom Desktop löschen


    hallo liebe freunde!


    habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen.


    hat irgendwer eine Idee was da schief gelaufen sein kann und wie ich diese Icons wieder vom Desktop bekomme?


    PS: rechte maustaste funktioniert nicht wirklich am Desktop denn sobald ich da etwas anklicke läuft der Prozessor auf Hochtouren und lässt keine weiteren Kommandos zuIcons vom Desktop löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 thomaskahn66, 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Icons vom Desktop löschen

Die Seite wird geladen...

Icons vom Desktop löschen - Ähnliche Themen - Icons Desktop löschen

Forum Datum

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...: Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den Desktop. Sobald ich diese lösche sind diese dann auch erstmal verschwunden. Allerdings nur, bis ich meinen Computer das nächste mal wieder starte....

Windows 10 Support 14. April 2021

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Icons auf Desktop

Icons auf Desktop: Nach einem Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat der ADMIN-Desktop eine seltsame Eigenschaft. Nicht so beim User. Die an sich linksseitig anordnerbaren Icons stehen nun oben in einer horizontalen, einzeiligen Lage. Wie kann ich diese wieder in die ursprüngliche Position bringen?[IMG]...

Windows 10 Support 3. August 2018

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten Programmen und alten Verknüpfungen, die sich weder löschen noch verschieben lassen. Über das Kontextmenü /Ansicht/Desktopsymbole ausblenden werden nur die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

icon löschen

icon löschen: Hallo, ich habe google earth deinstalliert, aber das icon auf dem desktop (Verknüpfung) läßt sich in der herkömmlichen art nicht löschen (markieren, rechte maustaste, entfernen). Wer kann hilfestellung geben? Danke, nirumi

Windows 10 Allgemeines 30. November 2016

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Icons vom Desktop löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icon vom desktop löschen

    ,
  2. desktop icons löschen

    ,
  3. desktop icon löschen windows 10

    ,
  4. vom desktop entfernen,
  5. icon auf desktop löschen,
  6. vom desktop löschen,
  7. icons vom desktop entfernen windows 10,
  8. desktopicon löschen,
  9. POWr Edit Icon löschen,
  10. icon vom desktop entfernen,
  11. icons löschen,
  12. icons vom desktop entfernen,
  13. verknüpfte programme vom desktop löschen,
  14. verknüpfung auf desktop löschen,
  15. estkop reinigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden