Ideapad 530 WLAN weg

Helfe beim Thema Ideapad 530 WLAN weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, auch ich habe das Problem, das ich kein Wlan Zeichen mehr habe. Erst gab es Probleme mit Verbindungen und danach war es komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JPN, 2. Dezember 2020.

  1. JPN
    JPN Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ideapad 530 WLAN weg


    Hallo liebe Gemeinde, auch ich habe das Problem, das ich kein Wlan Zeichen mehr habe. Erst gab es Probleme mit Verbindungen und danach war es komplett weg. Habe versucht das Netzwerk zurück zu setzen. Jetzt sehe ich zwar in den Netzwerkverbindungen, das dort es noch WLAN gibt, was auch aktiv ist doch keine Konnektivität auf IPv4 und IPv6 nicht verbunden zeigt.
    Gefühl hat der Computer noch WLAN doch der Weg es zu öffnen oder zu nutzen ist nicht mehr da. Treiber alle aktuell und keine Probleme erkannt. Über Lan ganz normal im Internet auch über Bluetooth möglich.
    Kann mir dort jemand weiter helfen , möchte ungerne alles löschen und Win 10 neu aufsetzen.

    Nice Day JPN
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ideapad 530 WLAN weg

Die Seite wird geladen...

Ideapad 530 WLAN weg - Ähnliche Themen - Ideapad 530 WLAN

Forum Datum

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, aber Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die...

Windows 10 Support 19. November 2020

kein Netzwerkadapter/ kein Wlan

kein Netzwerkadapter/ kein Wlan: Ich habe bei vor kurzem einen 81W3CTO1WW - IdeaPad 3 14 gekauft mit folgenden Spezifikationen: Prozessor - AMD Ryzen 3 4300U Prozessor (4 Kerne, 4 Threads, 4 MB Cache, bis zu 3,70 GHz) Operating System - Free-DOS Operating System Language - Free-DOS Onboard Memory - 4 GB DDR4 2.667 MHz...

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. August 2020

Ram auf Ideapad?

Ram auf Ideapad?: Passt dieses Ram auf mein Lenovo Ideapad 14-IML? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ram-auf-ideapad

Windows 10 Support 1. Juli 2020

16GB Ram für Ideapad?

16GB Ram für Ideapad?: Hallo zusammen Da ich für Bildbearbeitung mit meinen 8Gb Ram auf meinem Lenovo Ideapad C340-14Iml ngsam an die Grenzen komme, möchte ich den Ram aufrüsten. Kann ich das mit dem nötigen Werkzeug alleine? Ja, ich weiss, dass dann die Garantie verfällt. Und wie teuer ist das? Könnt ihr mir...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

16Gb RAM auf Ideapad?

16Gb RAM auf Ideapad?: Hallo zusammen Da ich für Bildbearbeitung mit meinen 8Gb Ram auf meinem Lenovo Ideapad C340-14Iml ngsam an die Grenzen komme, möchte ich den Ram aufrüsten. Kann ich das mit dem nötigen Werkzeug alleine? Ja, ich weiss, dass dann die Garantie verfällt. Und wie teuer ist das? Könnt ihr mir...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim: Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen zeigt mein Handy seit ca. 2 Wochen. Pc, Drucker, Lumia 630 verbinden sich ganz normal. Alle Geräte habe ich zurückgesetzt aber das 530 hat immer noch die gleichen ****. Kann mir da jemand helfen? Danke Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Ideapad 530 WLAN weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden