Identität bestätigen

Helfe beim Thema Identität bestätigen in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von wiba, 27. August 2015.

  1. wiba
    wiba Actives Mitglied
    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Identität bestätigen


    Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet".

    Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues MS-Konto (Benutzer) hinzufügen kann (beim anklicken tut sich einfach nichts).

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Christian
    Christian Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11

    Hallo Wiba,

    es gibt zunächst zwei Begriffsdefinitionen, die auseinander gehalten werden müssen:

    a) Hast Du einen Benutzer names “Administrator“ mit diesen Rechten eingerichtet?
    b) Hast Du z.B. “Wiba“ als Benutzer mit der Klasse Administratoren erstellt?

    Vermutung: Fall a) wird nicht funzen...

    Lasse bitte von Dir hören!
    Christian
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    5.056

    .
     
Thema:

Identität bestätigen

Die Seite wird geladen...

Identität bestätigen - Ähnliche Themen - Identität bestätigen

Forum Datum

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen: Guten Tag, ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun ein Timeout aufgetreten ist, und ich aufgefordert werde, den Prozess neu zu starten. Dies gelingt mir jedoch nicht, das Gerät lässt sich noch nicht...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit anmelden kann, wird angeboten den "CODE" zum "Identität überprüfen" an meine längst inaktiven E-Mails zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich Kennwörter synchronisieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst meine Identität auf diesem Gerät bestätigen muss. Aber ist das nicht schon mit dem Win10 Key geschehen? Und wenn ich dann Bestätigen anklicke und den Key noch mal eingeben möchte, erlaubt er mir nur 5 Buchstaben???...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

KontoFehler "Sie müssen Ihre Identität bestätigen"

KontoFehler "Sie müssen Ihre Identität bestätigen": Hallo Zusammen, bei meinem PC werde ich aufgefordert "Sie müssen Ihre Identität bestätigen". Und wenn ich auf Bestätigen klicke,kommt dieser Fehler. "Aufgrund eines Serverproblems ist momentan leider keine Anmeldung möglich. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben. Versuchen Sie es in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: Hallo zusammen, mein neues Laptop lässt sich nicht anmelden bei MS. Ich hänge in dem Fenster "Identität bestätigen" fest. Ich habe schon mehrfach Codes eingegeben. Bekomme aber immer eine "Timeout"-Meldung. Leider lässt sich dieses Fenster aber auch nicht schließen. Weder mit Windows-Taste...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: ich wollte meinen neuen hp laptop installieren. nun bin ich beim schritt "identität bestätigen" stecken geblieben. ich habe bei der e-mail adresse meine "normale" e-mailadresse eingegeben, anstatt ein neues microsoft-konto zu erstellen. die zustellung des codes, um meine identität zu bestätigen,...

Windows 10 Support 13. März 2018

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese Funktion...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Identität bestätigen per Kennwort schlägt fehl

Identität bestätigen per Kennwort schlägt fehl: Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal 0x801901f4 Des Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Die Bestätigung der Identität per Authenticator funktioniert ohne Probleme. Eine Lösung des Problems habe ich per Internetrecherche noch nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Identität bestätigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. identität bestätigen windows 10

    ,
  2. windows 10 identität bestätigen

    ,
  3. windows 10 identität bestätigen geht nicht

    ,
  4. idendität bestätigen,
  5. interner serverfehler 500 identität bestätigen,
  6. identität bestädigen,
  7. windows identität bestätigen,
  8. wie kann ich meine idendität bestätigen auf dem pc,
  9. identität bestätigen windows 10 gelöst,
  10. anmeldung server der lokale gerätename wird bereits verwendet windows 2018,
  11. identität bestätigen windows 10 lösung,
  12. identität bestätigen fehlermeldung,
  13. eigene identität bestätigen,
  14. fehlermeldung bestätigen sie ihre identität,
  15. windows 10 der lokale gerätename wird bereits verwendet