IE auf Surface 2 / RT

Helfe beim Thema IE auf Surface 2 / RT in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus_z, 11. November 2019.

1. Klaus_z
    Klaus_z Gast

IE auf Surface 2 / RT

Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen.

Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der mit vielen Webseiten nicht mehr richtig funktioniert.

Da kein anderer Browser im App store angeboten wird, wäre ein Upgrade auf den MS edge dringend notwendig.

Kann sich Microsoft nicht zu so einem Schritt durchringen?

Wie schon erwähnt, in Zeiten, in denen man sehr wohl über lange Verwendung von Geräten nachdenken muss, wäre ein Support von älterer HW angebracht.

Bitte um Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

IE auf Surface 2 / RT

Die Seite wird geladen...

IE auf Surface 2 / RT - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz...

Surface Heute um 09:02 Uhr

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface Gestern um 17:57 Uhr

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden. In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten. Das Problem tritt sowohl mit meinem reinem USB-C auf HDMI-Adapter https://www.amazon.de/gp/product/B07THJGZ9Z/ Als auch mit...

Surface Gestern um 14:02 Uhr

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Surface pro 7 Probleme mit Word

Surface pro 7 Probleme mit Word: Hallo liebe Community, Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung. Die meisten konnte ich irgendwie lösen, jedoch stürzt mir Word beim Versuch etwas zu speichern immer wieder ab. Keine Fehlermeldung, kein Garnichts....

Surface Sonntag um 18:12 Uhr

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3: Hallo Bis vor kurzem funktionierte es problemlos mein Samsung Handy via SmartView auf mein Surface pro 3 zu spiegeln. Leider geht es jetzt nicht mehr. Die Einstellungen "auf diesem PC projizieren" sind ausgegraut und nicht anwählbar. Ich wäre froh um Hilfe! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 10:12 Uhr

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das...

Surface Sonntag um 02:23 Uhr

Surface DVD Player

Surface DVD Player: Kann ich an mein Surface Tablet ein externes DVD Laufwerk anschließen um auf dem Tablet DVD`s anzuschauen ? Weiterlesen...

Surface Samstag um 21:53 Uhr

IE auf Surface 2 / RT [gelöst]