IE ohne Seitenscrollleiste

Helfe beim Thema IE ohne Seitenscrollleiste in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Im IE unter Win 10 wird sehr oft an der rechten Seite keine Scrollleiste angezeigt, obwohl die Seite länger als der Bildschirm ist. Wenn man dann mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Piper-P3, 29. Januar 2015.

  1. Piper-P3
    Piper-P3 Gast

    IE ohne Seitenscrollleiste


    Im IE unter Win 10 wird sehr oft an der rechten Seite keine Scrollleiste angezeigt, obwohl die Seite länger als der Bildschirm ist.

    Wenn man dann mit einer Pfeiltaste nach unten scrollt, wird die Leiste sichtbar.

    Die Leiste wird wohl auch sichtbar, wenn ich die Maus bewege.

    Insofern stelle ich die Frage "Bug oder Feature"?

    Warum soll man die Leiste nicht gleich anzeigen lassen, wenn sie eh nach der Mausbewegung oder einem Tastenklick angezeigt wird.

    Der Bildschirminhalt wird dadurch nicht breiter oder schmäler.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Hallo Piper,

    ich kann das so nicht nachvollziehen. Läuft alles sauber. Bei den Problemen, die du hier anzeigst, hast du irgendwelche tiefgreifende Drittanbietersoftware installiert? Virenscanner, Tuningtools? Ansonsten, welche Hardware hast du denn?
     
    #2 Roland Horn, 29. Januar 2015
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ist das ein Gerät, was auch Touch kennt? Nachvollziehen kann ich das nämlich hier auch nicht.
     
    #3 Ingo Böttcher, 29. Januar 2015
Thema:

IE ohne Seitenscrollleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden