Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Helfe beim Thema Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel:, 24. Januar 2022.

  1. Marcel:
    Marcel: Gast

    Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...


    Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs wurde nicht gespeichert ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, außer mir eine neue Festplatte zu holen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Die Seite wird geladen...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d... - Ähnliche Themen - Gerät Offline verwenden

Forum Datum

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d

Anmeldefehler mit PIN - 0xc000006d: Hallo zusammen, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr an meinem privaten Windows 10 PC anmelden. Bei der Eingabe der Anmelde-PIN erscheint die Meldung "Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden.", danach der Fehlercode 0xc000006d mit Unterstatus 0xc000006d. Die PIN sei...

Windows 10 Support 1. März 2022

Ihr Gerät ist offline.

Ihr Gerät ist offline.: Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung. Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts. Anbei Screenshot. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Drucker wechselt Status online/offline

Drucker wechselt Status online/offline: Hallo zusammen, seit dem letzten Update ( Anfang der Woche bei mir) kann ich nicht mehr auf meinen Drucker zugreifen bzw. drucken, zumindest nicht von der Software aus. Jeder Auftrag der an den Drucker gesendet wird, von zwei Verschiedenen Programmen aus, geht immer auf "Fehler". Dabei...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Reparatur status meines Gerätes

Reparatur status meines Gerätes: wie bitte erfahre ich was über den Reparatur status meinen Gerätes ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich: Ich hab meinen Pc neugestartet und al ich mich wieder einloggen wollte, kam die Nachricht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Gesagt getan und es kam wieder diesselbe Nachricht. Selbst wenn ich das Passwort falsch eingebe...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Netzlaufwerk offline verwenden

Netzlaufwerk offline verwenden: Hallo zusammen, ich würde gerne ein NAS-Laufwerk in Windows 10 offline verfügbar machen. Geht das noch irgendwie oder scheitert es daran, dass das Synchronisierungscenter in Windows 10 diese Funktion nicht mehr unterstützt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Drucker von Offline auf Online - Status stellen

Drucker von Offline auf Online - Status stellen: Drucker von Offline auf Online-Status zurück stellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden