Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem
Helfe beim Thema Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein Pc erkennt mein geändertes Kennwort nicht mehr( Windows 10) dazu müsste ich ins Interner damit der Laptop das neue PW erkennt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tamaraegg, 20. Februar 2018.
Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem
Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem - Ähnliche Themen - offline Kennwort zulezt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2024 |
Kennwort falsch - obwohl korrekt eingegebenKennwort falsch - obwohl korrekt eingegeben: Ich verbinde meinen Hauptrechner mit einem Zweirechner um Daten abzugleichen. Das funktionierte seit Jahren problemlos. Ich konnte über Netzwerk/Rechnername auf den Rechner zugreifen. Username/Passwort kein Problem. Auch die Verbindung mit einem Batch mit "net use v: \\Rechnername\dlw Passwort... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
altes Kennwort offlinealtes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2017 |
Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??: kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme . Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt immer das ich offline bin obwohl ich oneline bin. |
Windows 10 Allgemeines | 15. August 2017 |
Kennwort kann nicht eingegeben werdenKennwort kann nicht eingegeben werden: passwort kann nicht eingegeben wer |
Windows 10 Allgemeines | 12. November 2016 |
Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekanntRechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt: Hi Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt. Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr und der Rechner kann sich mein neues Kennwort nicht aus dem Netz holen. Jetzt startet der Rechner im VGA-Modus und will jetzt das Online-Passwort... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2016 |
es erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habees erscheint immer die Nachricht, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habe: Wenn ich mich zu meinem windowskonto anmelden möchte, erscheint nach Eingabe meiner e-mailadresse und des Kennworts eine 2. Seite. Hier soll, um meine Identität zu bestätigen ein letztes mal mein aktuelle Kennwort eingegeben werden. Man könnte auch das Feld leer lassen und weiter drücken.... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschenHabe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen: Habe Kennwort bzw. Pin eingegeben, klappt auch. Möchte diese aber wieder löschen, wie geht das.? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |