"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

Helfe beim Thema "Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sorotro, 6. Juni 2022.

  1. Sorotro
    Sorotro Gast

    "Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive


    Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht vorhanden sei".Ich konnte das Konto unter der selben e-mail Adresse erneut erstellen. Jedoch sind nun all meine Dateien nicht mehr zu sehen, wenn ich mich mit der e-mail Adresse anmelde.Mit meinem Handy bin ich immer noch angemeldet and sehe weiterhin meine persönlichen Dateien.Ich habe bereits versucht die Dateien, die ich noch über das Handy aufrufen kann herunter zu laden. Das Konto scheint jedoch ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

Die Seite wird geladen...

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive - Ähnliche Themen - persönliches Konto erfordert

Forum Datum

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel: 0xfc351d44Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.1466, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?: Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und...

Windows 10 Support 27. April 2021

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem...

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem...: Hallo und guten Abend, bei mir tritt das o.g. Problem auf, wenn ich versuche, mich im OneDrive anzumelden. Habe von Avira den Virenscanner installiert, seitdem funktioniert es nicht mehr. Auch nach der Deinstallation vom Virenscanner. Wer kann mir dazu weiterhelfen? DANKE und Gruß Klaus L....

Windows 10 Support 1. März 2020

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu...: Hallo Leute, ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden. Also habe ich die neuste Version von OneDrive installiert und will mich einfach nur mit Passwort und Mail-Adresse, ich habe auch ein Microsoft Konto mit dem der PC verbunden ist,...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

OneDrive - kein Zugriff mehr

OneDrive - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Passwort geändert (macht man ja hin und wieder mal). Auch auf meinem E-Mail-Server. Alles gut soweit. Passwort bei Outlook angepasst. Funktioniert soweit alles gut. OneDrive verlangt natürlich eine neue Anmeldung. Und nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC: Mein 10 Jahre alter PC fährt nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über eine Dockingstation an meinen Laptop angeschlossen um an die gespeichernt Dateien ranzukommen. Für die offentlichen Ordner war das auch kein Problem. Ich konnte die Datein auf den Laptop kopieren. Bei...

Windows 10 Support 15. November 2018

Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin

Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin: Wir haben in unserer Domäne mehrere Netzlaufwerke freigegeben, die von einigen Benutzern auch per Offlinesynchronisation von unterwegs verwendet werden. Hierbei kommt es bei einigen Benutzern immer wieder dazu, dass sie beim Zugriff im Offlinemodus nach einem Domänenlogin gefragt werden: [IMG]...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

OneDrive Persönlich

OneDrive Persönlich: Hallo, habe das Problem, dass bei diesem PC der Synchronisierungsstatus (Spalte im Explorer) nicht angezeigt wird. Auch das Kontextmenü zeigt bestimmte Auswahlmöglichkeiten nicht an. Ein anderer Laptop zeigt all das. Die Tipps bezüglich Registry habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden