Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu

Helfe beim Thema Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; eigentlich melde ich mich nie auf Foren ein aber hier muss man sich ja registrieren, nur um festzustellen dass auch hier keine Antwort auf meine Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ttt, 6. September 2016.

  1. ttt
    ttt Neu hier
    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu


    eigentlich melde ich mich nie auf Foren ein aber hier muss man sich ja registrieren, nur um festzustellen dass auch hier keine Antwort auf meine Frage zu finden ist(hardware einstellungen wurden geändert meldung bei jedem neustart). Daher sind nun meine Fragen:

    1. Kann man seinen Account vom Windows 10 Forum löschen?
    Wenn ja
    2. Wie kann man dies durchführen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    @ttt
    Eigenartigerweise ist unter diesem Nickname nur 1 Beitrag registriert und zwar dieser soeben erstellte.
    Kann es sein das Du Dich im Forum vertan hast ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ttt,
    genau siehe hier: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu

    Vielleicht können wir Dir ja mit Deinem Problem helfen
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @ttt,
    Wenn Du diese Meldung meinst: "Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden"
    ist die Lösung für Dein Problem
    eigentlich recht einfach, denn ein Treiber-Update wird in den allermeisten Fällen helfen .
    Also die aktuellen Treiber auf der Webseite deines Computer Herstellers herunterladen, unbedingt darauf achten, daß es die Windows 10 Treiber sind, installieren und die Meldung sollte nicht mehr auftauchen.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ttt,
    und damit sollte es dann klappen:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    PS: was in dem anderen Forum schief gelaufen ist, wurde vermutlich hier gerade gebügelt.
    Hoffentlich sieht man Dich hier öfters Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu
     
Thema:

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu

Die Seite wird geladen...

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu - Ähnliche Themen - Hardware Einstellungen geändert

Forum Datum

MSFS2020 lässt sich nicht mehr starten, es wurde nichts geändert

MSFS2020 lässt sich nicht mehr starten, es wurde nichts geändert: MSFS2020 lässt sich nicht mehr starten, es wurde nichts geändert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2023

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?: Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen Zeitvernichtungs-App Windows 10 Pro 64 bis Version 1809 Build 17763.134 Auf dem Gerät gibt es 2 ungenutzte Admin und 6 genutzte Userkonten ohne Adminrechte. Der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden: Ich habe ein Problem bei der Reaktivierung von Windows 10. Ich habe meinen Rechner komplett umgebaut: Neues Mainboard, CPU, RAM usw. Ich habe vorher von Windows 8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt und hatte vorher mein Windows auch ordnungsgemäß mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (Mainboard,CPU,RAM), doch nun kriege ich mein Windows nicht mehr aktiviert. Wenn ich auf "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" meinen PC auswähle, steht da das Windows nicht aktiviert werden kann. Gibt es etwa keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Meldung "Ihre Hardware-Eistellungen wurden geändert, starten Sie den Computer neu" beim...

Meldung "Ihre Hardware-Eistellungen wurden geändert, starten Sie den Computer neu" beim...: beim jeden Start bekomme ich die Meldung "Ihre Hardware-Eistellungen wurden geändert, starten Sie den Computer neu" Wie kann ich es los werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre hardware einstellungen wurden geändert

    ,
  2. hardware einstellungen wurden geändert

    ,
  3. ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert

    ,
  4. ihre hardware-einstellungen wurden geändert windows 10,
  5. systemeinstellungsaenderung meldung löschen,
  6. windows 10 hardware einstellung geändert Meldung löschen gen,
  7. info systemeinstellungen geändert neustart,
  8. windows 10 ihre hardware einstellungen wurden geändert,
  9. Die Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu,
  10. systemeinstellungen ihre hardware-einstellungen wurden geändert .Bitte starte sie ihren computer neu damit diese änderungen wirksam werden,
  11. ihre hardwareeinstellungen wurden geändert bitte starten sie den computer neu,
  12. ihr hardwareeinstellungen wurden geändert....,
  13. systemeinstellungsänderung ihre hardwareeinstellungen wurden geändert. bitte starten sie ihren com,
  14. Ihre hardware Einstellung wurde geändert bitte starten Sie Ihren PC neu,
  15. meldung systemeinstellungen wurden geändert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden