Ihre Organisation verlangt von Ihnen die Verwendung eines hardwarebasierten Zertifikats für...

Helfe beim Thema Ihre Organisation verlangt von Ihnen die Verwendung eines hardwarebasierten Zertifikats für... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit der Umstellung auf Windows 10 komme ich in das Problem, dass ich keine signierten E-Mails mehr versenden kann. Das Zertifikat (von Comodo) ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrProcess, 22. März 2016.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Ihre Organisation verlangt von Ihnen die Verwendung eines hardwarebasierten Zertifikats für...


    Mit der Umstellung auf Windows 10 komme ich in das Problem, dass ich keine signierten E-Mails mehr versenden kann. Das Zertifikat (von Comodo) ist installiert; es wird in den E-Mail Sicherheitsoptionen als solches angezeigt. Beim Versuch ein E-Mail zu senden und der Einstellung Automatische Auswahl des Zertifikats kommt


    Ihr Signaturzertifikat fehlt, ist ungültig oder abgelaufen.

    • Abgelaufen ist falsch; das Zert ist einen Monat alt
    • Fehlt kommt nicht hin, weil ja von Mail selbst angezeigt
    • Ungültig kann ich mir auch nicht vorstellen, denn mit dem alten Mail von WP 8.x ging es auch


    Stelle ich Einstellung auf manuelle Auswahl und stelle das Zertifikat von Hand ein, dann kommt die Meldung

    • Ihre Organisation verlangt von Ihnen die Verwendung eines hardwarebasierten Zertifikats für S/MIME-E-Mail


    Das kommt leider auch nicht hin. Meine Organisation ist mein E-Mailhoster und der hat solche Absichten nicht. Nachgewiesener durch funktionierenden Versand mit div. anderen OS (Win 8, 10, WP8) und Clients (Outlook meistens).


    Wäre dankbar für weitere Hinweise zu dem Komplex.

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ihre Organisation verlangt von Ihnen die Verwendung eines hardwarebasierten Zertifikats für...

Die Seite wird geladen...

Ihre Organisation verlangt von Ihnen die Verwendung eines hardwarebasierten Zertifikats für... - Ähnliche Themen - Organisation verlangt Verwendung

Forum Datum

Speicherort Zertifikate

Speicherort Zertifikate: Hallo Community,Ich studiere IT-Forensik und habe im Rahmen meiner eventuellen Abschlussarbeit eine Frage zu den von Windows verwalteten Zertifikaten und Stammzertifizierungsstellen. Im Rahmen meiner PKI Infrastruktur benötige ich Informationen zum genauen genauen Speicherort der Zertifikate auf...

Windows 10 Support 29. November 2023

Zertifikat speichern unter

Zertifikat speichern unter: HalloNochmal eine Zertifikat Frage. Ich habe mich bei D-Trust registriert und ein PDF damit signiert. Nun möchte ich eine Zertifikat Datei.crt von D-Trust haben und in den Ordner für vertrauenswürdige Dokumente sortieren. Das Vorgehen ist mir nicht einsichtig. Wird das Zertifikat.crt im Browser...

Windows 10 Support 20. November 2023

Windows-Organisation?

Windows-Organisation?: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige Einstellungen nicht verfügbar sind, weil ich anscheinend zu einer Organisation gehöre. Das stimmt aber nicht, das ist mein Privatlaptop. Im Internet habe einige das Problem aber es hat nichts geholfen. Muss ich vielleicht meine Identität bei Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Win 10 Installtion verlangt Verbindung zu Office365 / Organisation

Win 10 Installtion verlangt Verbindung zu Office365 / Organisation: Guten Abend,ich habe im Rahmen einer Standortauflösung eines Unternehmens einen gebrauchten PC erworben. Anschließend habe ich eine Festplatte eingebaut und Win10 Pro installiert. Bei der Installation und aktivierter Internetverbindung erhalte ich dann kurioserweise folgende Meldung:"Willkommen...

Windows 10 Support 18. September 2021

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Zertifikat Microsoft

Zertifikat Microsoft: Guten Tag, seit 28.05.2017 erhalte ich beim Aufruf von bing.com oder einer anderen MS-Site diese Fehlermeldung in MS Edge: Verschlüsselte Netzwerkverbindung Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat Eine Anwendung auf diesem Computer ‘Microsoft Edge) versucht über einen verschlüsselten Kanal mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Zertifikate ungültig

Zertifikate ungültig: in der Ereignisanzeige sehe ich 3 Zertifikate mit der Meldung wird bald oder ist bereits ungültig. Wie kann ich dieses beheben? Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-CertificateServicesClient-AutoEnrollment Datum: 10.04.2017 14:47:01 Ereignis-ID: 64...

Windows 10 Support 10. April 2017

Fehlerhaftes Zertifikat

Fehlerhaftes Zertifikat: Seit der Win 10 Installation kann ich nicht mehr auf PayPal zu greifen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Zertifikat". Hab Bitdefender bereits deinstalliert. Verschiedene Browser probiert. Geht nicht. Aktuell benutze ich CHROME. Beim PC Arbeitsstelle, mit Win 8, funktioniert das...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Ihre Organisation verlangt von Ihnen die Verwendung eines hardwarebasierten Zertifikats für... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre organisation verlangt von ihnen die verwendung eines hardwarebasierten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden