IInstallation klappt nicht?

Helfe beim Thema IInstallation klappt nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich versuche sims 2 zu installieren aber mir wird die ganze Zeit das auf dem Bild angezeigt. Ich bin aber Administrator? Ist Windows 10 Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hollywood221520, 9. August 2020.

1. Hollywood221520
    Hollywood221520 Gast

Hallo! Ich versuche sims 2 zu installieren aber mir wird die ganze Zeit das auf dem Bild angezeigt. Ich bin aber Administrator? Ist Windows 10

Danke

:)

#1 Hollywood221520, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

IInstallation klappt nicht? - Ähnliche Themen - IInstallation klappt

Forum Datum

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support 20. November 2020

Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun?

Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun?: Hallo liebe community, Wie es aussieht habe ich leider ein kleines Problem, sobald ich den Pc starte dauert es länger als sonst mit dem hochfahren, dann werde ich jedoch zu einem blauen Bildschirm weitergeleitet mit mehreren Optionen. Die Reparatur die angeboten wurde hat auch nichts gebracht,...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?: Hey läute ich habe auf meinem Laptop der mit Windows 10 pro vorinstalliert war vor 3 Tagen ca. Linux Mint 19.3 installiert, nun ist mein Problem das ich kein Windows 10 mehr installieren kann. Ich habe auf meinem anderen Laptop wo Windows 10 drauf ist diesen Media Creation Tool installiert und...

Windows 10 Support 2. September 2020

Warum klappt die Festplatte nicht?

Warum klappt die Festplatte nicht?: Meine alte HDD tickt wie 'ne Uhr. Kurz-gesagt sie ist so ziemlich kaputt. Technisch gesehen funktioniert diese zwar noch aber lediglich mit der Fortbewegungsgeschwindigkeit eines Seesterns. Nun habe ich mir von 'nem anderen PC die Festplatte samt Windows 10 stibitzt und sie in meinen Computer...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Adminrechte umgehen klappt nd?

Windows Adminrechte umgehen klappt nd?: Hey Leute, Ich habe mir über die Computerreperatur Optionen (von ner Iso) osk und Magnify zu Cmd gemacht. (Ich möchte mit einem Standartnutzer Admin geben ohne admin zu haben) die hat auch geklappt wenn ich jetzt allerdings die Bildschirmlupe oder Die Bildschirmtastatur öffnen möchte passiert...

Windows 10 Support 22. August 2020

IInstallation klappt nicht? [gelöst]