IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht
Helfe beim Thema IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sogo, 23. Januar 2019.
IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht
IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht - Ähnliche Themen - IKON Desktop verrutscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
bluetooh ikone ist wegbluetooh ikone ist weg: ikone bluetooh ist weg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Ikone Google auf die Taskleiste bringenIkone Google auf die Taskleiste bringen: Diese Ikone habe ich von der Taskleiste weggeklickt und kann si enicht mehr zurückbringen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2018 |
Problem mit Ikone "Eigene Dateien"Problem mit Ikone "Eigene Dateien": die Ikone "Eigene Dateien" ist sowohl von der Taskleiste als auch vom Laptop verschwunden. Wie kann ich sie wieder holen? Vielen Dank für einen guten Tipp, Lothar Thomma Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2018 |
Desktop Seiten Darstellung ReihenfolgeDesktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die erste Seite kleiner darstelle kann ich alle sehen und auswählen. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich am PC eine Reihenfolge auswählen kann?... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?: Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? [IMG]Video: Die Zuordnung von Dateitypen zu bestimmten Anwendungen erleichtert das Leben des Nutzers erheblich - und kann es auch zur Hölle machen, wenn aus irgendeinem Grund die entsprechenden Einstellungen geändert sind. Denn... |
Windows 10 News | 27. November 2017 |
Grössere IkonenGrössere Ikonen: Hallo, ich habe es irgendwie fertiggebracht, die Schriftgrösse der Ikonen, der Anzeigebalken etc. zu vergrösseren. Kann mir jemand beschreiben, wie ich hier wieder die Standardgrösse einstelle? Das betrifft zB auch den Balken der Instrumentenanzeige bei einem offenen Word-Dokument. Dieser... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2017 |
Ikon in Win 10 werden nicht angezeigtIkon in Win 10 werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Seit heute sind nach einem Widows Update alle meine IconBilder verschwunden und zwar auf dem Desktop und in den Ordnern. Es ist nur noch die Schrift da und trotz Systemwiederherstellung bleiben sie verschwunden. Achja und Rechtklick/Eigenschaft funxt auch nicht. Was kann ich da... |
Windows 10 Support | 2. September 2016 |
Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutschtTaskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht: Ich habe mir Supreme Commander 2 runter geladen und konnte es zunächst nicht spielen, daher hab ich mit dem Kompatibilitätsfeature Windows 7 für dieses Programm emulieren lassen. Das Spiel funktionierte aber seit dem ist ist die Taskleiste unter den Bildschirmrand gerutscht und nach einem... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2016 |