IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht

Helfe beim Thema IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sogo, 23. Januar 2019.

  1. Sogo
    Sogo Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht


    Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des Bildschirms. Drama! (Übertreib IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht Doch nun priemle ich wie Hein Blöd herum; wo finde ich Einstellung, um die von mir früher auf dem Bildschirm verteilten Ikons zu finden? Hoffentlich konnte ich verständlich herüberbringen, was ich meine. Ich bitte um Hilfe...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Desktop, rechte Maustaste auf Ansicht, bei "Symbole am Raster ausrichten" und Symbole automatisch ausrichten" die Haken entfernen, dann kannst Du die Desktopverknüpfungen hinschieben wo Du willst.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sogo
    Sogo Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi Klaus, tausend Dank für deine schnelle Hilfe - dafür drücke ick dir janz dolle - platonisch - selbstredend IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht
     
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Vielen Deine Rückmeldung
    VG
    Klaus
     
Thema:

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht

Die Seite wird geladen...

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht - Ähnliche Themen - IKON Desktop verrutscht

Forum Datum

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht: Hallo zusammen Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten links funktioniert nicht. Alles andere funktioniert. D.h. ich kann links alle Buttons drücken. Unten ein Bild von meinem PC. Weiss jemand was da...

Windows 10 Support 12. September 2019

Ikone Google auf die Taskleiste bringen

Ikone Google auf die Taskleiste bringen: Diese Ikone habe ich von der Taskleiste weggeklickt und kann si enicht mehr zurückbringen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Problem mit Ikone "Eigene Dateien"

Problem mit Ikone "Eigene Dateien": die Ikone "Eigene Dateien" ist sowohl von der Taskleiste als auch vom Laptop verschwunden. Wie kann ich sie wieder holen? Vielen Dank für einen guten Tipp, Lothar Thomma Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die erste Seite kleiner darstelle kann ich alle sehen und auswählen. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich am PC eine Reihenfolge auswählen kann?...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?: Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? [IMG]Video: Die Zuordnung von Dateitypen zu bestimmten Anwendungen erleichtert das Leben des Nutzers erheblich - und kann es auch zur Hölle machen, wenn aus irgendeinem Grund die entsprechenden Einstellungen geändert sind. Denn...

Windows 10 News 27. November 2017

Grössere Ikonen

Grössere Ikonen: Hallo, ich habe es irgendwie fertiggebracht, die Schriftgrösse der Ikonen, der Anzeigebalken etc. zu vergrösseren. Kann mir jemand beschreiben, wie ich hier wieder die Standardgrösse einstelle? Das betrifft zB auch den Balken der Instrumentenanzeige bei einem offenen Word-Dokument. Dieser...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Ikon in Win 10 werden nicht angezeigt

Ikon in Win 10 werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Seit heute sind nach einem Widows Update alle meine IconBilder verschwunden und zwar auf dem Desktop und in den Ordnern. Es ist nur noch die Schrift da und trotz Systemwiederherstellung bleiben sie verschwunden. Achja und Rechtklick/Eigenschaft funxt auch nicht. Was kann ich da...

Windows 10 Support 2. September 2016

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht: Ich habe mir Supreme Commander 2 runter geladen und konnte es zunächst nicht spielen, daher hab ich mit dem Kompatibilitätsfeature Windows 7 für dieses Programm emulieren lassen. Das Spiel funktionierte aber seit dem ist ist die Taskleiste unter den Bildschirmrand gerutscht und nach einem...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. destkop an die seite

    ,
  2. regiestrieren von desktop ikonen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden