Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal
Helfe beim Thema Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,am 29.7.2024 und am 30.07.2024 wurden zwei Bestellungen via Paypal für Microsoft Surfaces 9 und 10 illegaler Weise getätigt.ca 2300,-... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes R, 31. Juli 2024.
Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal
Illegale Abbuchung / Käufe von Surfaces via Microsoft und Paypal - Ähnliche Themen - Illegale Abbuchung Käufe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Microsoft Surface Go kaufen?Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht. Weiterhin fände ich es auch nicht schlecht wenn ich dieses Gerät dann auch zusätzlich teilweise für mein... |
Surface | 24. Juli 2024 |
Ist es Illegal wenn ich mir Windows 10 für 4€ kaufe?Ist es Illegal wenn ich mir Windows 10 für 4€ kaufe?: Ich meine damit statt es auf microsoft kauft, es mann auf irgendeiner andere Webseite kauft wo es nur 4€ kostet? Ich würde es wenndan von mmoga kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-illegal-wenn-ich-mir-windows-10-fuer-4-kaufe |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Windows 10 für Billigpreis auf Ebay kaufen illegal?Windows 10 für Billigpreis auf Ebay kaufen illegal?: Hallo, ist es nun Strafbar einen Key auf ebay zu Kaufen? Woher soll den der Verbraucher wissen, dass man sich Strafbar macht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-billigpreis-auf-ebay-kaufen-illegal |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Microsoft Payments, Abbuchung von PayPalMicrosoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
nicht autorisierte Abbuchung über PayPalnicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2020 |
Paypal Abbuchung aber keine Infos in der BestellhistoriePaypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie: Hallo! Ich habe eine Abbuchung aber leider finde ich in der Bestellhistorie keine Info darüber ! Bitte jemand vom Support bei mir melden! Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2017 |
illegales Window 10 durch Kauf einer gültigen Lizenz legalisierenillegales Window 10 durch Kauf einer gültigen Lizenz legalisieren: An meinem 2. Wohnsitz in Südostasien habe ich im 2016 einen gamer PC für den Betrieb des Microsoft Flugsimulators FSX gekauft und instruierte den PC shop ein legales Win 10 zu installieren. (es ist dort üblich, dass für Privatpersonen meistens nur kopierte OS installiert werden) Ich stellte dann... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |
Zusammenspiel PayPal und Microsoft StoreZusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |