im App Shop mit Guthaben bezahlen
Helfe beim Thema im App Shop mit Guthaben bezahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tschosl, 28. September 2016.
im App Shop mit Guthaben bezahlen
im App Shop mit Guthaben bezahlen - Ähnliche Themen - App Shop Guthaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit Microsoft Guthaben bezahlenMit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso?,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso?: Hallo zusammen, ich habe reichlich Guthaben auf meinem Microsoft-Konto und wollte mir etwas bei meinem Spiel kaufen.. Allerdings muss ich plötzlich eine weitere Zahlungsmöglichkeit angeben, damit mein Guthaben nicht runter geht? Ich verstehe diesen Sinn nicht dahinter.. Wozu lade ich denn mein... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2021 |
Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |
GuthabenGuthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich... |
Windows 10 Insider | 18. Juli 2017 |
microsoft guthaben und in app käufemicrosoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2017 |
App Store Problem beim bezahlen der AppApp Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. März 2017 |
Bezahlung im App Store nicht möglichBezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2016 |
Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2016 |