im App Shop mit Guthaben bezahlen

Helfe beim Thema im App Shop mit Guthaben bezahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tschosl, 28. September 2016.

  1. Tschosl
    Tschosl Gast

    im App Shop mit Guthaben bezahlen


    Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf dem Konto bei meinen Daten aufgezeigt wird ??? Würde gerne mal wieder was shoppen wer hilft ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter135
    Peter135 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Habe das selbe Problem
     
Thema:

im App Shop mit Guthaben bezahlen

Die Seite wird geladen...

im App Shop mit Guthaben bezahlen - Ähnliche Themen - App Shop Guthaben

Forum Datum

Mit Microsoft Guthaben bezahlen

Mit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso?

,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso?: Hallo zusammen, ich habe reichlich Guthaben auf meinem Microsoft-Konto und wollte mir etwas bei meinem Spiel kaufen.. Allerdings muss ich plötzlich eine weitere Zahlungsmöglichkeit angeben, damit mein Guthaben nicht runter geht? Ich verstehe diesen Sinn nicht dahinter.. Wozu lade ich denn mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

microsoft guthaben und in app käufe

microsoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

im App Shop mit Guthaben bezahlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im appstore mit guthaben bezahlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden