Im Profil auf Live Sendung gehen

Helfe beim Thema Im Profil auf Live Sendung gehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Ich möchte in meinem Profil auf Live Sendung gehen. Einmal hat das auch geklappt, bei den nächsten Malen kam, nachdem von 3 auf 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eva MariaBautz-John, 8. September 2019.

  1. Eva MariaBautz-John
    Eva MariaBautz-John Gast

    Im Profil auf Live Sendung gehen


    Hallo an alle! Ich möchte in meinem Profil auf Live Sendung gehen. Einmal hat das auch geklappt, bei den nächsten Malen kam, nachdem von 3 auf 1 heruntergezählt worden war und die Live Sendung beginnen sollte, immer, das die Sendung abgebrochen worden sei. Es wurde mir angezeigt, ich solle meinen Browser aktualisieren-habe ich getan, es ging trotzdem nicht. Dann wurde gesagt, ich solle Internetverbindung und Kamera überprüfen-alles funktioniert bestens, nur Live kann ich immer noch nicht gehen.Was kann ich sonst noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Eva MariaBautz-John, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Im Profil auf Live Sendung gehen

Die Seite wird geladen...

Im Profil auf Live Sendung gehen - Ähnliche Themen - Profil Live Sendung

Forum Datum

Aufgenommene TV Sendung am PC öffnen?

Aufgenommene TV Sendung am PC öffnen?: Ich wollte morgen eine Doku am Fernseher aufzeichnen und für später mal auf den PC ziehen. Das soll aber unter Windows nicht gehen, hat da jemand Erfahrungen? TV Modell ist der Samsung GQ50Q74BAUXZG der laut Herstellerseite PVR unterstützt. Und reicht ein 32GB USB Stick für eine knapp 50 min...

Windows 10 Support 17. April 2023

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 640 zeigen die Livekacheln den merkwürdigen Effekt, dass sie nach wenigen Sekunden einschlafen und sich nicht mehr aktualisieren. Betrifft: Wetter, Posteingang, Nachrichten und Fotos. Gibt's dafür eine Lösung? Der Microsoft-Support und auch der Lumia-Support...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Kann plötzlich keine Videos/Sendungen wiedergeben

Kann plötzlich keine Videos/Sendungen wiedergeben: Hallo! Ich kann plötzlich keine Youtube-Videos oder auch Serien auf allen möglichen Seiten mehr sehen. Ich habe es mit Google-Chrome und auch mit dem Internet-Explorer versucht, aber alles nicht möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Im Profil auf Live Sendung gehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden