Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"...

Helfe beim Thema Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerJHuber, 8. November 2019.

  1. WernerJHuber
    WernerJHuber Gast

    Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"...


    Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerJHuber, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"...

Die Seite wird geladen...

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"... - Ähnliche Themen - START Menü oberste

Forum Datum

Surface book 2 - verschwindet regelmässig die oberste Zeile

Surface book 2 - verschwindet regelmässig die oberste Zeile: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses unregelmässig und nach einem Neustart des Gerätes war die Zeile wieder da, bzw. erschien bei Bedarf wieder....

Surface 3. Mai 2018

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe, lässt sich fast nichts mehr öffnen. Allem voran das Startmenü, die Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und alle andern Programmen wie OneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Einzig der Dateiexplorer kann geöffnet werden. Die aufgeführten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Remote Desktop, zuletzt verwendet

Remote Desktop, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 1607: Ich arbeite sehr viel mit dem RDP Client und dort mit den zuletzt verwendeten Verbindungen. Rechter Mausklick auf das RDP Symbol auf der Taskleiste, Verbindung auswählen, fertig. Nun kann ich auf die zuletzt genutzten...

Windows 10 Support 8. August 2016

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet"

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet": Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite sehr viel mit dem Remote Desktop Client. Habe diesen daher in der Taskleiste liegen. Rechte Maustaste auf das Symbol und mir werden die zuletzt verwendeten Verbindungen angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Verbindungen, passiert...

Windows 10 Support 7. August 2016

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuletzt installierte programme finden

    ,
  2. zuletzt installierte

    ,
  3. zuletzt installierte programme

    ,
  4. Zuletzt installiert,
  5. neu installierte programme hervorheben,
  6. zuletzt hinzugefügte Apps im Startmenü anzeigen,
  7. zuletzt installierte software,
  8. liste zuletzt installierter programme im startmenü anzeigen,
  9. windows 10 neue programme nicht hervorheben,
  10. zuletzt ausgeführte programme,
  11. letzte installierte programme,
  12. Welche Programme hatte ich zuletzt geöffnet,
  13. zuletzt verwendete programme,
  14. zuletzt verwendete programme anzeigen,
  15. offene programme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden