Im store nach einer App suchen bei ExE

Helfe beim Thema Im store nach einer App suchen bei ExE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Louis_Tinx, 26. Juni 2020.

1. Louis_Tinx
    Louis_Tinx Gast

Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll.

Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm allerdings.

Trotzdem ist das ziemlich nervig.

Weiterlesen...

#1 Louis_Tinx, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Im store nach einer App suchen bei ExE - Ähnliche Themen - store App ExE

Forum Datum

Windows Suche findet keine .exe dateien

Windows Suche findet keine .exe dateien: Ich benutzte windows 10 pro und die Suchfunktion gibt ab und zu nach Neustart des Rechners keine .exe dateien mehr zurück. Suche ich zb nach "audacity" werden mir nur Ordner und Dateien angezeigt, die den Begriff beinhalten aber keine ausführbaren Dateien in dem Fall Audacity.exe. Im Startmenü...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen

Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen: Hallo, siehe Betreff. Wie lässt sich dies einstellen das in App Anwendungen gar nicht aufgelistet werden? Gruß

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Suche APP "connect me"

Suche APP "connect me": Seit 07.07.2015 besitze ich ein Smartphone MIC LUMIA 640 DS SW. Jetzt habe ich mir einen neuen Mercedes Benz gekauft. Dafür benötige ich die APP für "CONNECT ME". Diese kann ich im APP - Store aber nicht finden. Wie bekomme ich dafür Zugang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Start Suche Store funktionieren nicht

Start Suche Store funktionieren nicht: Seit heute Mittag kann ich das Startmenue nicht mehr öffnen, die Suche funktioniert nicht und der Store ließ sich erst nicht öffnen und ist nun ganz verschwunden. Nun möchte ich zurück zu Windows 7 wechseln, weiß aber nicht wie, da ich nicht auf Einstellungen zugreifen kann (Startmenue lässt...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Im store nach einer App suchen bei ExE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. app im store suchen bei windows exe aufruf