Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...

Helfe beim Thema Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meinem Modem (Sunrise.box) ist der NAS (QNAP TS-212) über ein LAN-Kabel verbunden. Mit Windows 7 kann ich im Explorer diesen mit einem Netzlaufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schluepd, 1. März 2017.

  1. schluepd
    schluepd Gast

    Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...


    An meinem Modem (Sunrise.box) ist der NAS (QNAP TS-212) über ein LAN-Kabel verbunden. Mit Windows 7 kann ich im Explorer diesen mit einem Netzlaufwerk verbinden jedoch mit Windows 10 nicht (Netzwerkfehler). Warum funktioniert es unter Windows 7 und 10 nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem...

Die Seite wird geladen...

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem... - Ähnliche Themen - Explorer Netzwerkspeicher QNAP

Forum Datum

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?

Netzwerkspeicher (NAS) & Windows 10 Bluescreen Serie?: Guten Tag, bin ich eigentlich der einzige mit folgendem Umstand? Ich habe hier eine Workstation. Die mittlerweile einige Up-/ und Downgrades erfahren hat. AMD Ryzen 5 System - Bluescreen Speicherprobleme, ok waren gebrauchte SSD und HDD u. RAM Riegel, die mir allerdings nie Probleme bereiteten....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Canon TS 8300

Canon TS 8300: Multifunktionsgerät - Drucker wird angezeigt und druckt auch, Scanner wird aber als nicht verbunden gemeldet.... Problembehandlung erfolglos, in den Geräteeinstellungen erscheint Fehlercode 45... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Problem mit TS?

Problem mit TS?: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich Team Speak 3 nicht mehr benutzen. Jedes mal wenn ich auf einen Channel gehen kommt „Verbindung zum Server fehlgeschlagen“. Ich habe TS auch schön einmal neu installiert. Kann mir jemand helfen? Danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. August 2020

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10

Keine Verbindung zu Netzwerkspeicher seit Win 10: Hallo, Nachdem ich jetzt Win 10 home installiert habe kann ich mich mit dem Netzwerkspeicher LaCie 2big Network2 nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort wird nicht erkannt. Erfolgt von Window eine Sicherheitssperrung? Könnt Ihr mir helfen um es freizugeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?

Netzwerkspeicher mit USb-Stick einrichten?: Hallo, ich möchte über meinen Router einen USb-Stick freigeben, sodass ich und noch ein anderer PC darauf zugreifen können. Ich hatte es bis jetzt über meinen PC freigegeben, aber um darauf zuzugreifen musste mein PC an sein. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe es schon über das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10

QNAP NAS keine Verbundung mit Windows10: Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen Qnap NAS er läuft Problemlos mit meinem MAC. Leider kann ich mich mit meinem Surface Laptop Windows 10 nicht anmelden. Weder über IP noch als Benutzer. Die Firtzbox und der WDWCloudMirror werden mir im Netzwerk angezeigt aber eben nicht mein...

Windows 10 Support 5. November 2018

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher

Kein Zugriff auf MyCloud Netzwerkspeicher: Hi, ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf meinen Netzwerkspeicher WD MyCloud. Die Festplatte hängt über Ethernet am Router und ich kann über den Explorer darauf zugreifen. [img] MFG Thomas

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Windows 10 - Problem mit TS-files

Windows 10 - Problem mit TS-files: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TS-files unter Windows 10. Sobald ich im Windows-Explorer in einen Ordner mit einer TS-file gehe fängt die Festplatte an unermüdlich zu arbeiten (100%) und der Arbeitsspeicher füllt sich bis fast aufs Maximum. Anscheinend werden die Dateien in den...

Windows 10 Support 16. August 2015

Im Windows 10 im Explorer kann mein Netzwerkspeicher (QNAP TS-212) nicht mit einem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden