Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Helfe beim Thema Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krustentierr, 15. Januar 2021.

  1. krustentierr
    krustentierr Gast

    Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?


    Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der datei steht brauch ich

    :)
     
    #1 krustentierr, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Die Seite wird geladen...

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN? - Ähnliche Themen - explorer 100 ordnern

Forum Datum

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau

Windows 10 Explorer keine *.txt vorschau: Hallo,seit einiger Zeit weigert sich in meinem aktuellen Windows 10 der Explorer, die Vorschau für *.txt-Dateien zu zeigen. Bei pdf funktioniert es, vermutlich durch die regedit-Eintragungen von Foxit.ACHTUNG: Beim einfachen Klick auf Verkleinern erscheint eine seltsame Vorschau - ohne Umbruch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?: Hi. Ich möchte einen Prank virus erstellen hab es auch schon so weit geschaft (mit Textdatei) das es auf einmal mehrere Taps öffnet. Kennt jemand einen Befehl, mit dem ich auch mp3 dateien aus dem ordner dort einfügen kann damit dann auch musik kommt?...

Windows 10 Support 25. September 2022

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.: Hallo, bin neu hier. Gruß in die Runde.Wenn ich im Datei-Explorer z.B. Bilddateien anschauen will Ansicht Symbole, dazu downscrolle, springen die nach ca. 30sec Inaktivität wieder an den Anfang. Das regt mich auf, wie kann ich das abstellen?MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?: [ATTACH] Wenn ich eine neue txt datei erstelle und diese dann umbennen will kommt immer diese nachricht. Ich bin allerdings auf meinem Admin account (mizuki) eingeloggt. Das war damals auch der erst account. Wieso geht das auf einmal nicht mehr? Selbst mit der admin option kann ich es nicht...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert: betrifft windows 10: ich habe drei Hd´s im Rechner, die unter W7 einwandfrei gelaufen sind. Unter W10 passiert es häufiger, das beim Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert, d.h. er tut irgendwas, muss aber neu gestartet werden, sonst kommt er überhaupt nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden