iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

Helfe beim Thema iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi2314142, 21. April 2020.

  1. Tobi2314142
    Tobi2314142 Gast

    iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?


    Hallo,

    ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen Thunderboltanschluss hat.

    :)
     
    #1 Tobi2314142, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

Die Seite wird geladen...

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software? - Ähnliche Themen - iMac Mitte 2011

Forum Datum

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Windows 10. Ich habe meinen altes Windows 7 nun endlich auf Windows 10 upgedatet, weil ja bald die Unterstützung wegfällt von dem 7´ener. Das hat auch alles super geklappt bis auf eine Sache. Ich habe an meinem Rechner 2 Monitore...

Windows 10 Support 11. November 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software? [gelöst]