iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

Helfe beim Thema iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi2314142, 21. April 2020.

  1. Tobi2314142
    Tobi2314142 Gast

    iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?


    Hallo,

    ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen Thunderboltanschluss hat.

    :)
     
    #1 Tobi2314142, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

Die Seite wird geladen...

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software? - Ähnliche Themen - iMac Mitte 2011

Forum Datum

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?

IMac Mitte 2021 auf Windows ändern?: Habe hier bei meiner Freundin ein Alten IMac 21,5 Zoll aus 2011. 4GB RAM 1333Mhz 500GB HDD 2,5Ghz CPU Darauf läuft irgendeine Uralte Version von Mac OS (10.7) Safari Browser öffnet inzwischen Seiten garnicht mehr usw. Ist es sinnvoll auf Windows zu wechseln?...

Windows 10 Support 26. April 2023

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?: Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-2tem-monitor-in-die-mitte-verschieben

Windows 10 Support 16. November 2021

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die Einstellungen will es umstellen, wähle alles aus, und dann klicke ich auf anwenden. Es hat sich nicht...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?

Windows auf einem iMac von (mid) 2011?: Hallo, habe auf Youtube ect. verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber vielleicht hat das ja einer von euch schon mal gemacht und kann mir sagen ob und wie es bei euch geklappt hat. Hab schon öfter gelesen, dass es passieren kann dass der Sound oder Wlan dann nicht mehr funktioniert und das würde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Windows 10. Ich habe meinen altes Windows 7 nun endlich auf Windows 10 upgedatet, weil ja bald die Unterstützung wegfällt von dem 7´ener. Das hat auch alles super geklappt bis auf eine Sache. Ich habe an meinem Rechner 2 Monitore...

Windows 10 Support 11. November 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. imac mid 2011 als monitor für pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden