img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

Helfe beim Thema img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Otter, 31. August 2017.

1. David Otter
    David Otter Gast

Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

Auf dieser Seite speichert Microsoft eines Wissens nach auch Bilder für Ihre Website etc., jedoch frage ich mich warum hier alle unsere Clients eine Verbindung aufbauen und hier auch einigen Netzwerkverkehr verursachen.Was wird auf dieser Seite gespeichert und warum greifen die Systeme hierauf zu? Können wir den Zugriff auf diese Seite Verhindern, da dies Datenverkehr ist, welcher sich mit der Menge der Clients schnell summiert.

Weiterlesen...

#1 David Otter, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net - Ähnliche Themen - img prod cms

Forum Datum

Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de"

Microsoft Konto unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de": Hallo Community, ich habe zwei Microsoft Konten. Sie unterscheiden sich nur durch die Endung "com" und "de". Über die "com" Adresse war ein Handy angemeldet. Nachdem ich das Handy dort entfernt habe finde ich dessen Apps m Store meiner "de" Adresse wieder. Was ist da los? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net: Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net Auf dieser Seite speichert Microsoft meines Wissens nach auch Bilder für Ihre Website etc., jedoch frage ich mich warum hier alle unsere Clients eine...

Windows 10 Support 31. August 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

COM Surrogate

COM Surrogate: Greetings, lately I am having trouble with COM Surrogate whenever I try to edit FLAC-Audio File information. Furthermore this happens only on specific files and I do not know why exactly those. I have already searched for a solution and tried to create a Data Execution Prevention-Exception for...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Icy Phoenix - phpBB CMS

Icy Phoenix - phpBB CMS: Willkommen bei Icy Phoenix Was ist Icy Phoenix? Icy Phoenix ist ein CMS basierend auf phpBB (ein vollständig skalierbares und hoch anpassbares open-source Bulletin Board basierend auf php) zusätzlich vieler Änderungen und Code Integrationen welche dem Ganzen die Flexibilität verleiht. Die...

Windows 10 Support 12. August 2015

Was ist mit Windows RT?

Was ist mit Windows RT?: Frage: Was ist mit Windows RT?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. img-prod-cms-rt-microsoft-com