Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(

Helfe beim Thema Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Freundin hat ein Lumia 640 mit WP8 und wartet nun schon seit einigen Wochen auf das WM10 Update. Die Upgrade Advisor App sagt ihr auch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 4. Mai 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(


    Hallo,


    meine Freundin hat ein Lumia 640 mit WP8 und wartet nun schon seit einigen Wochen auf das WM10 Update.
    Die Upgrade Advisor App sagt ihr auch, dass Ihr Gerät für das Update geeignet ist und Sie bald informiert wird.
    ALlerdings wartet sie jetzt schon knapp 8 Wochen ;-) Bei ihrem Provider (Fonic) sagt man, dass sie nichts mit
    dem Update zutun haben und man sich an Microsoft wenden soll.

    Weiß jemand mehr? Vielen Dank Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(

Die Seite wird geladen...

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-( - Ähnliche Themen - Update WP8 WM10

Forum Datum

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!: Hallo, seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn ich Kontakte-App auf den Punkt "Einstellungen" gehe, dann steht hier dem Punkt "Konten" dort leicht ausgegraut: Outlook (Mail und Kontakter) *** Die...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update

Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update: Hallo zusammen! Seit meinem Creators Update (1703) habe ich nun schon 3 Abstürze mit meinem Lumia 550 gehabt. Leider konnte ich noch nicht genau eingrenzen wann dies genau immer passiert, aber ich versuche mal eine Beschreibung zu erstellen: Zuletzt war ich in Skype und habe das Display...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2017

Outlook im WLAN (Lumia 640 DS mit WM10)

Outlook im WLAN (Lumia 640 DS mit WM10): Hallo, ich habe ein 640DS mit WM10. Seit ein paar Wochen kann mein Handy also Outlook nur noch E-Mails im WLAN abrufen, wenn ich deutsches Mobilfunknetz habe. Da ich an der Grenze zu Frankreich wohne, habe ich fast immer einen Franzosen und bekomme auch manuel fast kein deutsches Netz mehr. Es...

Windows 10 Mobile 10. April 2017

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Upgrade auf wm10 Lumia 820

Upgrade auf wm10 Lumia 820: Für wie dämlich haltet Ihr eigentlich Eure Kunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden