Immer wieder OOBE

Helfe beim Thema Immer wieder OOBE in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, wer weiß Rat? Fahre Laptop mit Win10 hoch. Nach der PW Eingabe kommt ein größenverringerter blauer Bildschirm und fordert ua. mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anlage, 29. September 2018.

  1. Anlage
    Anlage Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Immer wieder OOBE


    Hallo Freunde, wer weiß Rat?
    Fahre Laptop mit Win10 hoch. Nach der PW Eingabe kommt ein größenverringerter blauer Bildschirm und fordert ua. mehr Spracheingaben uam .
    Am Ende dann eine JA NEIN Aufforderung für OOBE. Da ich das nicht kenne, also NEIN .
    In keinem Falle kann man mehr den Rechner bedienen. Jeglicher Zugriffe wird verweigert.
    Keine Taste, auch die WIN geht nicht .
    Bin über Umwege zum abgesicherten modus gelangt. Auch hier keine Hilfe!
    Zurück setzen ohne Erfolg
    KENNT JEMAND DIE Lösung dieses Problems ?
    Und was soll das bitte sein ?
    Danke schon mal ...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Immer wieder OOBE

Die Seite wird geladen...

Immer wieder OOBE - Ähnliche Themen - OOBE

Forum Datum

Windows 10 IoT Enterprise sysprep.exe generalize oobe unattend.xml

Windows 10 IoT Enterprise sysprep.exe generalize oobe unattend.xml: guten Tag. Mein problem liegt beim generalisieren von Windows 10 IoT Enterprise. Es wurde ein localer Account. bei der Installation erstellt. Updates wurden nach der Installations ausgeführt. Nur Sicherheitsupdates. CMD über Administrator geöffnet. sysprep.exe /generalize /oobe /shutdown...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server"

Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server": Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Hochfahren meines Laptops ein Fenster mit der oben angegebenen Meldung "User OOBE Create Elevated Object Server" und der Option "Zulassen" oder "Ablehnen". Ich lehne ab, die Kiste fährt hoch und es ist keine Funktionseinschränkung erkennbar. Diese...

Windows 10 Support 26. März 2018

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.: Hallo zusammen, Ich arbeite in einem Refurbisher Betrieb, dem entsprechend spiele ich jeden Tag zwischen 20 und 30 von uns über den Sysprep vorkonfigurierte Images auf Geräte auf. Zum Imagen der Geräte verwenden wir Acronis und mich würde es interessieren ob es die Möglichkeit gibt Cortanas:"...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt.

Festplattezugriff wurde nach "oobe create elevated object server" gesperrt.: Guten Tag, ich habe nun ein sehr großes Problem und bitte um Hilfe von euch, da ich nun auf die gesamte Festplatte nicht mehr zugreifen kann. Ich nahm gestern meinen PC ganz normal in Betrieb und es verlief auch alles wie immer, bis ich nachdem Login Bildschirm mit einer Meldung "oobe create...

Windows 10 Support 28. November 2016

Immer wieder OOBE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. user oobe create elevated object server

    ,
  2. OOBE eingabe