Immer wieder Updateprobleme

Helfe beim Thema Immer wieder Updateprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das aktuelle Update KB5001330 verursacht bei der installation den Fehlercode 0x800f0984. Seltsamerweise habe ich seit Monaten das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris3680, 15. April 2021.

  1. Chris3680
    Chris3680 Gast

    Immer wieder Updateprobleme


    Hallo,


    das aktuelle Update KB5001330 verursacht bei der installation den Fehlercode 0x800f0984. Seltsamerweise habe ich seit Monaten das grundsätzliche Problem, dass die Updates immer Fehlermeldungen verursachen, die Workarounds funktionieren dabei nicht!!! Ich bin es langsam leid, JEDEN Monat mein Windows 10 neu installieren zu müssen, nur damit ich beim nächsten Patchday wieder feststellen muss, dass WIEDER kein Update ohne Fehler auf mein System kommt.


    Darüber hinaus versuche ich seit MONATEN Forza Horizon 4 aus dem Store herunter zu laden, was genauso wenig funktioniert. Wird einmal der DL angehalten und später fortgesetzt, dann startet der DL komplett von neuem. Zudem ist es seltsam, dass FH4 zunächst 79GB herunterladen will und spätestens nach erreichen von 79 GB dann urplötzlich 140 GB herunter geladen werden müssen und dann der DL abbricht!!

    So langsam erwarte ich von Microsoft eine Entschädigung, da mein Ultimate Game Pass wegen diesem Mist ungenutzt bleibt und mein begrenztes Datenvolumen für den ständigen Updatemist und den erfolglosen DLs von FH4 draufgeht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris3680, 15. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welche Version und welches Build hast du installiert:

    Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    Es öffnet sich der Ausführen-Dialog, in diesem gibst du winver ein und bestätigst dies mit der Enter-Taste
     
Thema:

Immer wieder Updateprobleme

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Updateprobleme - Ähnliche Themen - Updateprobleme

Forum Datum

Updateprobleme

Updateprobleme: Hallo, neues Problem. Habe vor einigen Tagen Aufforderung gehabt Updates runterzuladen , z.B. NVDIA , HP Printer, Hewlett Packard Image und Intel Corparation driver. Sämtliche Updates werden mit Fehlercode 0x800703f1 abgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2022

Windows Updateprobleme mit Update KB5003637?

Windows Updateprobleme mit Update KB5003637?: Hallo zusammen, der PC meiner Mutter, mit Windows 10 Pro - 64 Bit, hängt seit Wochen in einer "Updateschleife" fest. Beim runter fahren kann man u.a. die Updateinstallation auswählen, diese wird dann auch anscheinend durchgeführt, der übliche blaue Bildschirm, mit "Schalten sie den Computer...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate

Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate: Vorsicht Updateprobleme: Microsoft bestätigt verschwundene Zertifikate [ATTACH]Nach dem Patch-Day von Anfang Oktober hatten wir über eine Reihe Fehler berichtet, die sich bei den Nutzern eingeschlichen haben. Nun bestätigt Microsoft ein weiteres Problem mit Zertifikaten, die nach dem Update bei...

Windows 10 News 1. November 2020

Windows Updateprobleme

Windows Updateprobleme: Kann nicht weiterfahren mit meinen Update, da die Anmeldung Probleme aufweist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen

Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen: Hallo zusammen, die Updates KB4537572, KB4551762, KB4541335 sowie KB4537572 werden die installiert. Es kommt bei allen der Fehler 0x80073712. Die Updates sollen auf einem HP-Laptop ProBook mit Windows 10 Pro 64bit / V1909 Build: 18363.657 installiert werden. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Updateprobleme

Updateprobleme: [ATTACH][ATTACH] Was soll ich tun, um funktionierende Updates zu erhalten? Das letzte funktionierende Update erhielt ich Jänner 2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 Updateprobleme

Windows 10 Updateprobleme: Hey, ich probiere seit Ewigkeiten Windows zu updaten, nachdem ich die EOL-Nachricht bekommen habe. Meine derzeitige Version ist Windows 10 1803. Diese wurde am April 2018 installiert, und mir ist nie aufgefallen, dass er diese nie geupdatet hat. Jedoch Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Updateprobleme von 1809 auf 1909 | 0x8007042B - 0x2000D

Updateprobleme von 1809 auf 1909 | 0x8007042B - 0x2000D: Hi zusammen, ich habe ein Surface Book und haben schon alles Probiert, auch den Support kontaktiert, leider ohne Ergebnis. Wie der Titel schon beschreibt, befinde ich mich noch auf der Version 1809 und wollte auf 1909 updaten, da es mir über das interne Update-System angeboten wurde. Es wird...

Windows 10 Support 28. November 2019

Immer wieder Updateprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden