Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

Helfe beim Thema Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erstmal im vorraus, ich habe vor nem Jahr ca nen PC gekauft, ziemlich basic, reicht gerade so für die Spiele die ich zocke. Habe den von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leviathan112, 28. Januar 2022.

  1. Leviathan112
    Leviathan112 Gast

    Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?


    Hallo,
    erstmal im vorraus, ich habe vor nem Jahr ca nen PC gekauft, ziemlich basic, reicht gerade so für die Spiele die ich zocke. Habe den von der Firma bei der ich ihn zusammengestellt habe bauen lassen und zusenden.
    Funktionierte super, paar Monate später fing er dann ab und an an zu crashen, hab mir nicht viel mehr dabei gedacht, da es wirklich sehr selten war.
    Mittlerweile crasht er mehrmals am Tag, manchmal erst nach Stunden Benutzung, manchmal auch direkt beim hochfahren.
    Die "einfachen" Sachen, die ich bei google gefunden habe hab ich schon versucht, Treiberupdates, Windows auf aktuellster Version /chkdsk.
    Die Crashreports aus Minidump schicke ich mal als screen übersichtlich aus dem Bluescreenviewer mit.
    Ich gehe mal davon aus, dass es ein Hardwareproblem sein könnte, die SSD habe ich über das eingebaute Windowstool überprüft ohne Fehler, aber da endet auch meine Weisheit.
    Wäre cool wenn jemand mit Erfahrung mir schreiben kann was das Problem sein könnte und welche Sachen ich noch machen soll bevor ich den PC (500€) auf den Müll packe Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

    Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

    :)
     
    #1 Leviathan112, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben? - Ähnliche Themen - verschiedene Bluescreen Abstürze

Forum Datum

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Wie behebe ich einen Bluescreen?

Wie behebe ich einen Bluescreen?: Hi ich habe auf meinem Pc einen Bluescreen. Ich habe schon alle Tools zum Repariren ausprobiert außer PC zurücksetzten. Wenn ich den PC zurücksetzten will, dann kommt eine Nachricht: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“ Wass soll ich machen?...

Windows 10 Support 9. August 2020

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen: Guten Tag, mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. min. alle 2 Tage Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Folgendes habe ich bereits geprüft: - Windows neuste Version - Im Gerätemanager keinerlei Ausrufezeichen - Grafikkartentreiber neuste Version - Chipsatztreiber neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Wie Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes beheben?

Wie Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes beheben?: Hallo meine Lieben!, Seit einiger Zeit tritt ein Bluescreen beim Benutzen meines Laptops auf. Dieser enthält immer wieder verschiedene Fehlercodes und ich weiß nicht, was ich dagegen unternehmen soll. Ich habe es schon mit WinRe versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 7. April 2020

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer /Vendor/MSFT/AppLocker/FamilySafety/FamilySafetyGroup ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Bluescreen Windows10 beheben?

Bluescreen Windows10 beheben?: Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf. Da kommen dann folgende Fehlermeldungen: Machine_check_exception System_Service_exception System_thread_exception_not_handled (Fehlerursache: Ntfs.sys) Irql_not_less_or_equal Registry_filter_driver_exception...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

bluescreen-absturz

bluescreen-absturz: seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Beheben von Bluescreen-Fehlern

Beheben von Bluescreen-Fehlern: Ich bin auf der folgenden Support Seite, in folgenden Abschnitten: Problembehandlung von Bluescreen-Fehlern Gilt für: Windows 10 - Nach der Installation eines Updates - Abbruchfehler die den Desktopaufruf verhindern Hier steht das nach mehrmaligem PC-Neustart die...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden