Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE

Helfe beim Thema Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe von meinem alten Samsung Ace die Kontakte auf die Speicherkarte als VCARD Datei (.vcf) gespeichert und will diese jetzt in mein neues Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinrichSchäffer, 8. September 2016.

  1. HeinrichSchäffer
    HeinrichSchäffer Gast

    Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE


    Habe von meinem alten Samsung Ace die Kontakte auf die Speicherkarte als VCARD Datei (.vcf)

    gespeichert und will diese jetzt in mein neues Windows SmartPhone LUMIA 640 xl LTE

    importieren.


    Finde in der Beschreibung nur von SIM KARTE Importieren oder über Bluetouth usw,


    Ich will aber DIREKT von SD-CARD diese Datei in meine Kontakte nehmen.


    Wo ist die APP oder der MenüPunkt am Lumia 640 xl


    Wie geht das??


    LG. Heinrich.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichSchäffer, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE

Die Seite wird geladen...

Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE - Ähnliche Themen - Import VCARD DATEI

Forum Datum

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 640 XL LTE(IT)

Lumia 640 XL LTE(IT): Hallo Leute.Ich bringe kein Bild und Film vom SD-Speicher auf irgend einen Fernseher rüber,obwohl ich mir extra ein Kabel das extra dafür da ist(micro usb/hdmi) mit Umwandler "MHL" kaufte.Auch USB auf Microusb funktioniert nicht.Bitte reichlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE: Hallo, wie bekomme ich einen Treiber für mein Lumia 640 XL LTE? Der PC zeigt nicht an, obwohl es lädt und in der Systemsteuerung angezeigt wird, daß ein Treiber benötigt wird. Leider wurde keiner gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC: Hallo, habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll lizensiertes Outlook) ist nicht machbar ? Es gibt zwar eine Software für den PC (Windos Phone) die synchronisiert aber nur Bildchen, Spiele....usw, ist...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Import VCARD DATEI .vcf mit Kontakten (auf sd-card gespeichert) in mein LUMIA 640 xl LTE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden