In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren

Helfe beim Thema In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justmax21, 13. Dezember 2019.

  1. justmax21
    justmax21 Gast

    In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren


    Hi,


    versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren.

    Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien enthalten sind) in mein C: Laufwerk.

    Und nun bräuchte ich eure hilfe.

    Denn wie starte ich alle Programme (.exe Dateien) ohne dabei den exakten Namen der Dateien angeben zu müssen


    Ein Teil des Codes sieht ungefähr so aus


    mkdir C:\Treiber

    robocopy E:\Latitude_5300 C:\Treiber

    start C:\Treiber\Intel-AX200-AX201-9560-9260-Bluetooth-UWD-Driver_MTNJ5_WIN_21.20.0.4_A02_01.EXE

    start C:\Treiber\Intel-AX200-AX201-9560-9260-WiFi-UWD-Driver_F8C92_WIN_21.20.1.1_A02_02.EXE

    start C:\Treiber\Intel-UHD-Graphics-600-P600-series-Modern-Driver_5DNJD_WIN_26.20.100.6860_A04.EXE


    Ich kanns mir irgendwie schon vorstellen indem ich das Verzeichnis ansteuere (cd C:\Treiber) und start (?) eingebe aber im Internet habe ich nichts dazu gefunden.


    TLIn Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definierenR Wie öffne ich alle Dateien in einem Ordner ohne den genauen Namen der Dateien angeben zu müssen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren

Die Seite wird geladen...

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren - Ähnliche Themen - Batch Dateien öffnen

Forum Datum

Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?

Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?: Hey, ich wollte unbedingt meinen PC verkaufen, was schon 14 Jahre alt ist. Das ist als Zweit PC gedacht, was ich aber nicht mehr brauche. Nun möchte ich alles komplett und sicher weglöschen, was Bilder Videos und Dateien angeht. Leider habe ich keine Ahnung von, wie man einen Betriebssystem...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Wie .exe Datei über Batch script öffnen?

Wie .exe Datei über Batch script öffnen?: Hi. Wenn ich versuche mit folgendem Befehl Valorant zu öffnen bekomme ich lediglich die Fehler Meldung "Zugriff verweigert" Trotz dessen das die bat Datei als Administrator ausgeführt worden ist. start "" "C:\Riot Games\VALORANT\live\VALORANT.exe" Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Kann man in Batch eigene Funktion definieren?

Kann man in Batch eigene Funktion definieren?: Es gibt ja die Möglichkeit in Python mit "def" eine eigene Funktion zu definieren. In Batch gibts den Goto Befehl. Allerdings ist ein JUMP-Befehl nicht daa gleiche wie eine Funktion, weil man an eine andere Stelle fortsetzt. Nun frage ich mich: Kann man in Batch eigene Funktion definieren?...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Batch Datei als Admin öffnen und den Dateistandort der Datei finden?

Batch Datei als Admin öffnen und den Dateistandort der Datei finden?: Hey, damit meine ich, dass wenn man eine Batch Datei mit Admin öffnet, zu "C:\Windows\system32" kommt. Meine Frage ist jetzt wie man wieder den Standort von der Batch Datei kommt also wo man dann bei system32 ist. Mein Ziel ist es einfach nur eine Bat Datei mit Admin zu starten und, dass man...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 Reset - Was geschieht dabei genau

Windows 10 Reset - Was geschieht dabei genau: Hi, Wir machen in der Firma gerade eine Zertifizierung bezüglich Information Security durch und leider besteht der Auditor darauf, dass ein Reset mit Microsoft Bordmitteln vor der Entsorgung der Geräte nicht sicher ist. Bis jetzt handhaben wir es so, dass wir die Laptops mittels Windows 10...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden: Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt der Datei über die cmd ausführen, die Datei an sich aber nicht. Ich habe bereits nachgeschaut,ob bei meiner PATH Variable sowohl .cmd als auch .bat...

Windows 10 Support 22. September 2019

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden