In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten

Helfe beim Thema In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung 0xC1900101-0x4000D Inder Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun um Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kjansen680, 22. November 2015.

  1. kjansen680
    kjansen680 Gast

    In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten


    Fehlermeldung 0xC1900101-0x4000D

    Inder Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

    Was kann ich tun um Windows 10 zu installieren?

    MfG

    Klaus Jansen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten

Die Seite wird geladen...

In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen - Phase Second Boot

Forum Datum

0xC1900101- 0x20017 In der Phase SAFE-OS ist während des Vorganges BOOT ein Fehler aufgetreten

0xC1900101- 0x20017 In der Phase SAFE-OS ist während des Vorganges BOOT ein Fehler aufgetreten: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE-OS ist während des Vorganges BOOT ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Fehler 0x8007000a-0x2000d in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...

Fehler 0x8007000a-0x2000d in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...: Beim Upgrade von 8.1. auf 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler 0x8007000a-0x2000d in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten". Diese konkrete Fehlermeldung konnte ich bisher bei der Suche im Netz nicht finden. Der Rechner wird auf 8.1 zurückgesetzt....

Windows 10 Support 26. November 2018

Update-Fehler In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA

Update-Fehler In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA: Hi, ich habe immer folgenden Update Fehler: 0x800700F - 0x3000D (Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten) Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin derzeit bei der Windows10 Home Version 1607 und...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler 0xC1900101 - 0x3000D

Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler 0xC1900101 - 0x3000D: Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x3000D In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten

Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten: Moin alle zusammen, folgendes Problem. Bluescreenmeldung beim Windows 10 Update, vom 03.08.2016. 0xC1900101-20017. Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten. Danach versuchte ich noch 2 x Installation mit einer ISO,...

Windows 10 Support 7. August 2016

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten"

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten": Beim Upgrade auf Windows10 "In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten". Anschließend kehrt das Setup zum Win8.1 zurück. Was kann ich tun um Win10 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Fehler 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA

Fehler 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA: Folgender Fehler ist mir beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 passiert: 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA Ich habe darauf hin meinen Avira Antivirus deinstalliert und beim Systemstart den Samsung Rapid Mode deaktiviert (habe eine zusätzliche SSD...

Windows 10 Support 11. September 2015

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.: Hallo an alle, ich habe ähnliche Fragen schon einmal gestellt aber bis jetzt keine Antwort in der Community erhalten. Meine Aktionen waren; Nortonantivirus Software ausschalten, Firewall ausschalten, Tunup deinstalliert, CCleaner deinstalliert. SoftwareDistribution/Sofware gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 23. August 2015

In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. second_boot migrate_data

    ,
  2. windows 10 update fehlgeschlagen second boot migrate data

    ,
  3. Fehlermeldung migrade Data#

    ,
  4. second boot migrate data ,
  5. FIRST_BOOT phase with an error during MIGRATE_DATE ,
  6. fehler phase second boot migrate_data,
  7. in der phase second_boot ist während des vorgangs migrate_data ein fehler aufgetreten,
  8. windows update abgebrochen second boot migrate data,
  9. second boot phase Windows 10 Migrate date,
  10. fehler migrate_data second_boot,
  11. migrate data fehler windows 10,
  12. second_boot migrate data,
  13. fehlermeldung windows 10 update sencond_boot migrate_data,
  14. phase second_boot,
  15. second_boot migrate_data error
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden