In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?
Helfe beim Thema In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,habe in meine Infos das Profilbild geändert und plötzlich sind 2 Bilder von dem vorigen Profilbild kann diese aber nicht löschen kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanetteFourmont, 2. Dezember 2018.
In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?
In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg? - Ähnliche Themen - Einstellungen Profilbilder Infos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite EinstellungenFehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
ProfilbildProfilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellenProfilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Einstellung - Ihre InfosEinstellung - Ihre Infos: Guten Tag ich habe auf der seite(Zahnrad)Einstellung -Ihre Infos 3 mal das gleiche Bild. Kriegt man die irgendwie weg? ich danke dir. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von...windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von...: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich nach dem öffnen des Browsers kommen immer zwei Infos der Tastenkombinationen von Aufzeichnen, die ich dann immer gleich zu den... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2018 |
Einstellungen/Konten/Ihre InfosEinstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2017 |
ProfilbilderProfilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |