In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen?

Helfe beim Thema In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wohne im Wohnheim und habe somit nur Zugriff auf einen Lan-Anschluss, welcher dazu genutzt wird meinen Stand-PC als "WLAN-Quelle" zu nutzen. Dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Neubert, 18. Mai 2024.

  1. Niklas Neubert
    Niklas Neubert Gast

    In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen?


    Ich wohne im Wohnheim und habe somit nur Zugriff auf einen Lan-Anschluss, welcher dazu genutzt wird meinen Stand-PC als "WLAN-Quelle" zu nutzen. Dafür nutze ich die "Mobiler Hotspot" Funktion in Windows.Seit einiger Zeit kann ich jedoch einen Großteil an Webseiten nicht öffnen. Es funktionieren nach wie vor Youtube und Google, aber darüber hinaus fast gar nichts. Das Problem taucht auf dem Handy, meinem Macbook und der PS5 auf. Firewall ist an, Antivirenprogramme habe ich keine installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas Neubert, 18. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen?

Die Seite wird geladen...

In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen? - Ähnliche Themen - Hotspot betrieben bestimmte

Forum Datum

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der Bearbeitung klar. Aber es gibt 2 Programme, die auftauchen, wenn ich Bilder öffne, und die sich nicht wie...

Windows 10 Support 1. Januar 2023

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht: Hallo,Ich habe das Problem, dass sich scheinbar nur Microsoft Webseiten nicht öffnen lassen. So z.B Adobe, onedrive und auch die microsoft Webseite. Am Handy im gleichen Netzwerk geht es. Es klappt am Laptop auch nicht, wenn ich über den Hotspot vom Handy ins internet gehe. Also scheint es am pc...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen

Bestimmte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit dem Öffnen einiger Programme unter Windows 10. Dazu zählen beispielsweise Discord Anwendungsfehler mit Fehlercode 0xc000007b, Valorant Spiel mit der Nachricht "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 22. März 2021

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen Router kaufen zu müssen - meinen alten Notebook mit Windows 10 als Router verwenden. Die Internetverbindung über das Kabel funktioniert am Notebook gut....

Windows 10 Support 24. September 2020

Webseite öffnen

Webseite öffnen: ich kann Microsoft Edge ganz normal öffnen, kann auch jegliche Internetseiten aufmache. nur die Webseite der Ostseesparkasse kann ich seid tagen nicht mehröffnen. habe alles versucht . auch das ganz normale eingeben über www.ospa.de funktioniert nicht. ich weiß nicht mehr weiter. da ich...

Microsoft Edge 20. März 2020

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert. Woran könnte es sonst liegen? Beispiel Link: Startseite Wahrscheinlich gleiches Problem: Hier...

Microsoft Edge 25. Juli 2017

Windows 10 Microsoft Edge Webseiten lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Microsoft Edge Webseiten lassen sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, Windows 10 installiert, alles gut nur Webseiten bei Microsoft Edge lassen sich nicht öffnen. Brauche bitte Hilfe. Könnte dies am Microsoft Defender liegen? Bin mir auch nicht sicher ob dieser automatische deaktiviert wurde. Internetverbindung ist vorhanden. Gibt es noch...

Microsoft Edge 8. Juli 2016

In meinem Hotspot betrieben von einem Windows PC lassen sich nur bestimmte Webseiten öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden