In Minecraft Microsoft Account wechseln

Helfe beim Thema In Minecraft Microsoft Account wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel kley, 4. Februar 2023.

  1. daniel kley
    daniel kley Gast

    In Minecraft Microsoft Account wechseln


    Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es funktioniert nicht .Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 daniel kley, 4. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

In Minecraft Microsoft Account wechseln

Die Seite wird geladen...

In Minecraft Microsoft Account wechseln - Ähnliche Themen - Minecraft Microsoft Account

Forum Datum

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich habe seit mehreren Jahren keinen richtigen Zugang mehr auf meinen 2. Account und kann diesen nun auch...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Minecraft Account Bug

Minecraft Account Bug: Mein Freund hat ein Problem, er kann kein Minecraft mehr auf sein Microsoft Account spielen, da er auf der PS4 sein Microsoft Account angemeldet, aber hat die Festplatte formatiert der PS4 und einem Freund verkauft und wird kein Zugriff mehr auf sein Account zugreifen und kann sich dort nicht...

Windows 10 Support 22. März 2023

Minecraft Account

Minecraft Account: Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht mehr unter welcher Email ich den Account meiner Tochter registriert habe. Ich habe aber die Paypal Transaktionsdaten. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"Wie lässt sich dieser Fehler beheben?thx und LGHannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Minecraft Account gestohlen

Minecraft Account gestohlen: Hallo, gestern habe ich eine sehr unvertrauenswürdige Datei heruntergeladen, Ich war leider neugierig und habe sie ausgeführt. Mein Computer hat sehr verdächtuge Geräusche gemacht, und ich wusste sofort, dass da was los war. Also habe ich den Windows Defender ausgeführt und siehe da - Mehrere...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2022

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne Microsoft. Jetzt möchte ich für meinen Bruder ein eigenen Microsoft-Account anlegen und "sein" Game mit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

In Minecraft Microsoft Account wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden