In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

Helfe beim Thema In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rensle, 22. Januar 2019.

1. Rensle
    Rensle Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt.

Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird.

Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es wurde Windows 10 komplett neu installiert. Für Windows sind auch keine Updates verfügbar.

Spezifikation Laptop:

HP 255 G6

AMD A9-9425 APU mit Radeon™ R5 Grafikkarte (3,1 GHz Basisfrequenz, bis zu 3,7 GHz Burst-Frequenz, 1 MB Cache, 2 Cores)

8 GB - DDR 4

Folgende Bluescreens werden mit angezeigt:

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart - Ähnliche Themen - unregelmäßigen Abständen Bluescreen

Forum Datum

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf der folgendes zu lesen ist: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Bluescreen in regelmäßigen Abständen: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht: 1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach) 2. Treiber-Updates (Mehrfach) 3. Reinigung (CCleaner) 4. Defragmentieren (Mehrfach) Hier der Link...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Bluescreen unregelmäßig aber oft

Bluescreen unregelmäßig aber oft: https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0 Weiß nicht was ich dazu sagen soll https://www.dropbox.com/s/7v00q1u5t1nkaqj/teperaturen.PNG?dl=0 alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach neuaufsetzen von windows. hab auch schon mehrfach neu aufgesetzt immer...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Hallo, seit 2 Tagen stürzt mein Dell XPS 9570 mehrmals ab (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten). Der Bildschirm friert einfach ein (teilweise kann ich noch ca. 20 Sekunden die Maus bewegen, dann geht danach nichts mehr). Im Ereignisprotokoll steht immer, dass Intel Audio Service erwartet...

Windows 10 Support 1. August 2018

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Unregelmäßiger Bluescreen

Unregelmäßiger Bluescreen: Hallo, leider habe ich seit längerem ein Problem mit unregelmäßig auftretenden Bluescreen. Der Bug Check String hat sich seit dem aber schon ein paar mal geändert. Falls jemand Zeit hat würde ich ihm die Dump Files mal mit hochladen. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Sven

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Januar 2017

Maus schält sich in unregelmäßigen Abständen nach Windows10 Update aus !

Maus schält sich in unregelmäßigen Abständen nach Windows10 Update aus !: Hallo, seit ich meinen Rechner von Win7 auf Win10 updedatet habe schaltet sich meine USB Maus in völlig unregelmäßigen Abständen einfach aus. Der Rechner läuft weiter. Ich habe schon div. Mäuse versucht, kein Unterschied. Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Danke Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:: Die Scriptdatei „C:\ProgramData\(31E8D92B-616A-08AD-D0EC-782F006EABA1)\1.9.3.1\fiber.js“ wurde nicht gefunden. - Was sind die Auswirkungen und was kann ich dagegen unternehmen? - Kann mir jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart [gelöst]