In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

Helfe beim Thema In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick... FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ...damit ich darauf Wlan habe. Ich habe aber ein Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Morgoth364, 31. Juli 2021.

  1. Morgoth364
    Morgoth364 Gast

    In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?


    Hallo!
    Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick...
    FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO
    ...damit ich darauf Wlan habe.
    Ich habe aber ein Problem, dass dieser immer wieder automatisch ausgeworfen wird und dementsprechend mein Wlan nicht vorhanden ist. Das ist besonders bei Multiplayer-Spielen ziemlich ärgerlich. Auch dauert es manchmal bis zu 30 Sekunden, bis ich wieder Wlan-Empfang habe.
    Meine Frage ist jetzt:
    Könnte das daran liegen, dass der Computer die Berechtigung hat USB-Sticks auszuschalten?
    Kann auch irgenwas schiefgehen, wenn ich das deaktiviere?
    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
    #1 Morgoth364, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

Die Seite wird geladen...

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann? - Ähnliche Themen - ändern Computer USB

Forum Datum

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MB leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav funktioniert in den Rechner gesteckt, bricht das Tool nach einem kleinem Moment ab, aber leider ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?: Hallo Community, Ich wollte auf meinem alten Pc wieder Windows 10 installieren und habe hierfür einen Windows 10 bootbaren USB Stick unter Mac os Catalina erstellt. Das Problem: der Pc startet von dem Stick nicht. Er wird mir im Bios angezeigt und ich habe diesen auch ausgewählt. Wenn ich den...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 USB Ausschalten?

Windows 10 USB Ausschalten?: Moin, Wenn ich meinen PC herunterfahre, dann leuchtet die Tastatur einfach weiter, sowohl wie mein Mainboard auch. Wie kann man das ausstellen? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-ausschalten

Windows 10 Support 5. August 2020

Wie Computer dazu zu bringen von einem USB-Stick zu booten?

Wie Computer dazu zu bringen von einem USB-Stick zu booten?: Meine bisherige Festplatte ging kaputt (ist eine alte HDD, die nun tickt wie eine Uhr. Technisch gesehen kann man sie immer noch nutzen aber sie läuft furchtbar langsam & ist praktisch unbrauchbar), weshalb ich mich entschied eine neue (diesmal SSD) zu kaufen. Nun versuche ich schon seit...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?: Ich habe meinen USB-Stick verliehen und nun erkennt mein PC ihn nicht mehr. Im Geräte-Manager wird er angezeigt. [ATTACH] Im Explorer aber nicht. [ATTACH] In der Datenträgerverwaltung nur teils. [ATTACH] Online konnte ich keinen Lösungsansatz für dieses Problem finden. Der Stick...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?: In diesem Video: https://youtu.be/Y__2J79tv8w Ab Minute 5:45 Klappen die Tasten bei jedem Hersteller? Und wie öffnet man das Bios Menü auf dem Acer Laptop? Muss ich das tatsächlich selber nun herausfinden? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden