In Windows 10 alteSicherungen von Windos 7 löschen

Helfe beim Thema In Windows 10 alteSicherungen von Windos 7 löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor Windows 10 hatte ich Windows 7 auf einem anderen PC. Auf einer externen HD machte ich Sicherungen. Diese kann ich nun beim Punkt «Sichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichunddu2, 25. Februar 2016.

  1. ichunddu2
    ichunddu2 Gast

    In Windows 10 alteSicherungen von Windos 7 löschen


    Hallo


    Vor Windows 10 hatte ich Windows 7 auf einem anderen PC. Auf einer externen HD machte ich Sicherungen. Diese kann ich nun beim Punkt «Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) und dann ganz unten bei «Andere Sicherung zum Wiederherstellen von Dateien auswählen». Von diesen Sicherungen will ich ältere Einträge komplett löschen, um wieder mehr Platz auf der HD zu haben. Wie geht das?

    Vielen Dank für jede Hilfe.


    Lg

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ich würde sagen, die externe Festplatte per Exploer öffnen und die entsprechenden Backup-files per Hand löschen (Datum!). Letztendlich sind es ja nichts anderes als "normale" Ordner. Also Rechtsklick und löschen auswählen.

    Oft sind Backups unterschiedlichen Datums in einem Ordner platziert, den du mit Admin-Rechten öffnen kannst. Datum kontrollieren, wenns passt, den gesamten Ordner löschen.

    Und normalerweise kannst du die Sicherung so konfigurieren, dass die ältesten Sicherungen automatisch gelöscht werden, wenn der Platz eng wird.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Öffne die Systemsteuerung > Sichern und Wiederherstellen > Speicherplatz verwalten > Sicherungen anzeigen.
    Hier siehst du deine Sicherungen nach Datum und Grösse und kannst diese auch hier löschen.
    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

In Windows 10 alteSicherungen von Windos 7 löschen

Die Seite wird geladen...

In Windows 10 alteSicherungen von Windos 7 löschen - Ähnliche Themen - alteSicherungen Windos löschen

Forum Datum

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

windos 10 pro

windos 10 pro: hallo habe windos 10 pro mit key leider wurde windos home instaliert und kein key Windows lässt sich nicht Upgrade und kein key Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Werkseinstellung von Windos 10

Werkseinstellung von Windos 10: Wenn ich Windows 10 auf Werkseinstellung zurückstelle, muss dann der Käufer Windows wieder neu aktivieren? Das Problem ist, dass ich damals von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte. Das heißt, ich habe nur den Produkt-Key von Windows 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???: Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07.

Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07.: Hallo Leute, ich habe zu dieser Frage leider nichts gefunden, da alle Themen was Windows 10 Aktivierung betreffen nur erstmal das Upgrade an sich behandeln. Ich wollte fragen, wie es NACH dem Zeitraum für das gratis Upgrade aussieht. Ich habe zur Zeit ein Notebook mit Upgrade von 8.1 auf...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

In Windows 10 alteSicherungen von Windos 7 löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alte sicherung von windows 7 entfernen

    ,
  2. alte backups finden windows 7

    ,
  3. win 10 sicher und wiederstell win 7 alte sicherungen löschen

    ,
  4. alte windows 7 sicherung löschen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden