Inaccesible Boot Device

Helfe beim Thema Inaccesible Boot Device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Lenovo Notebook hat sich beim YouTube schauen aufgehangen. Als ich es neustarten wollte trat nun zunächst ein Bluescreen auf, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gurkenkern, 28. Oktober 2018.

  1. gurkenkern
    gurkenkern Gast

    Inaccesible Boot Device


    Guten Abend,


    mein Lenovo Notebook hat sich beim YouTube schauen aufgehangen. Als ich es neustarten wollte trat nun zunächst ein Bluescreen auf, dass ein Fehler aufgetreten wäre. Er startet neu und ich komme in das Menü um die Sprache auszuwählen um mir danach Optionen zur Fehlerbehandlung heraussuchen zu können. Die Starthilfe funktioniert nicht und zur vorherigen Version kann ich auch nicht zurückkehren.

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Kommst du in den Abgesicherten Modus um dort die Festplatte zu pruefen mit
    chkdsk C: /f /r
    in einer Eingabeaufforderung?(Falls C: deine aktive Partition ist, sonst eben den Laufwerksbuchstaben)

    Klingt wie Hardware Failure.
     
  4. gurkenkern
    gurkenkern Gast
    In den abgesicherten Modus komme ich nicht direkt. Bei der Eingabeaufforderung mit chkdsk X: /f /r kommt raus:

    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

    Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.

    Die Dateiträgerprüfung kann auf diesem Volume nicht ausgeführt werden, da es schreibgeschützt ist.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Teste die Disk mit dem Testprogramm des Herstellers. Lenovo sollte ebenfalls Testprogramme für dein Gerät anbieten. Möglicherweise stirbt da die Festplatte/SSD.
     
    #4 Ingo Böttcher, 28. Oktober 2018
  6. FranzvonAssisi
    FranzvonAssisi Gast
    Windows reparieren laufen lassen? Dafür sollte eine neue iso ausreichen, glaub ich

    edit: ach nee, hab mich geirrt, sorry...
     
    #5 FranzvonAssisi, 28. Oktober 2018
  7. gurkenkern
    gurkenkern Gast
    In den abgesicherten Modus komme ich nicht direkt. Bei der Eingabeaufforderung mit chkdsk X: /f /r kommt raus:

    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

    Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.

    Die Dateiträgerprüfung kann auf diesem Volume nicht ausgeführt werden, da es schreibgeschützt ist.
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Teste die Disk mit dem Testprogramm des Herstellers. Lenovo sollte ebenfalls Testprogramme für dein Gerät anbieten. Möglicherweise stirbt da die Festplatte/SSD.
     
    #6 Ingo Böttcher, 28. Oktober 2018
  9. FranzvonAssisi
    FranzvonAssisi Gast
    Windows reparieren laufen lassen? Dafür sollte eine neue iso ausreichen, glaub ich

    edit: ach nee, hab mich geirrt, sorry...
     
    #7 FranzvonAssisi, 28. Oktober 2018
Thema:

Inaccesible Boot Device

Die Seite wird geladen...

Inaccesible Boot Device - Ähnliche Themen - Inaccesible Boot Device

Forum Datum

Stopcode INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Stopcode INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Stillstandcode :INACCESSIBLE BOOT DEVICE Komme leider in kein Menü, um den Laptop (Medion) im abgesicherten Modus zu starten. Jemand eine Idee, wie man Windows starten könnte, ohne den Laptop neu aufzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

inaccessible boot device

inaccessible boot device: Ich habe meinen LAptop gestern mit win10 eingerichtet- neu gekauft- keine Disk mit Windows Programm Gestern habe ich ihn ausgeschaltet heute früh eingeschaltet und daraufhin hat er nicht mehr gestartet und die Automatische Reparatur kommt in der Endlosschleife dazwischen die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

inaccessible boot device nach update

inaccessible boot device nach update: Hallo zusammen. Hoffe, ich finde hier Hilfe. Folgendes Problem: Ein Rechner (Dual Core 3,0 Ghz) mit Windows 10 (nach Update von Win 7) lief bisher problemlos. Jetzt hat er am 10. Januar 2018 ein Update gezogen und installiert. Seitdem kommt der Bluescreen Error "inaccessible boot device" Habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie aufgefordert neu gestartet. Bei einem Rechner hat es offenbar nicht geklappt. Es kam ein Bildschirm mit "Automatische Reparatur". Ihr PC wurde...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Bluescreen-Stillstandscode INACCESIBLE BOOT DEVICE

Bluescreen-Stillstandscode INACCESIBLE BOOT DEVICE: Aufforderung zum Neustart führt zur Endlosschleife: Neustart, Neustart, Neustart. Es ändert sich jedoch nichts

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device

Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device: Hallo zusammen, mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben Tag in einer Hochfahr- und Reparatur-Schleife hängen. Fehlercode siehe oben. Konnte ihn dann abgesichert hochfahren und habe einen Neustart...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Inaccesible Boot Device [gelöst]