Inaccessable Boot drive

Helfe beim Thema Inaccessable Boot drive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Erst liess sich der Laptop nicht runter Fahren, dann fährt er nicht mehr hoch. Bei all den Versuchen anzumelden wurde mir der Fehlercode 0X80070091... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Allgäu1, 14. Januar 2018.

1. Allgäu1
    Allgäu1 Gast

Inaccessable Boot drive

Erst liess sich der Laptop nicht runter Fahren, dann fährt er nicht mehr hoch. Bei all den Versuchen anzumelden wurde mir der Fehlercode 0X80070091 angezeigt. Hängt meine Situation auch mit dem Update zusammen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Das kann sein.
    Welches Notebook hast Du denn ?
    Es gibt für einige schon Hilfe

Thema:

Inaccessable Boot drive

Die Seite wird geladen...

Inaccessable Boot drive - Ähnliche Themen - Inaccessable Boot drive

Forum Datum

inaccessible boot drive hindert mein System am Starten

inaccessible boot drive hindert mein System am Starten: Hallo, ich habe seit gestern einen permanenten Bluescreen mit dem Titel "inaccessible boot drive". Ein zusätzlicher Fehlercode wird nicht angezeigt. Permanent ist der Fehler insofern, als es überhaupt nicht mehr möglich ist, in das System zu booten. Ich habe schon einiges aus der...

Windows 10 Support 2. August 2019

Probleme beim Booten von Win10 Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE und driver irql not...

Probleme beim Booten von Win10 Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE und driver irql not...: Hallo ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Booten und zwar 2mal Blue Screen und beim 3. mal fährt er normal hoch. Was kann das sein ? Hat jemand eine Idee? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Synoptic Driver

Synoptic Driver: bei updates instalation wird automatisch Synaptic Driver herunter geladen und instaliert,damit wird die tastatur blokiert. um die tastatur nutzen muß es wieder gelöscht werden.gibt eine mögligkeit dauerhaft denn Driver zu ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

here drive

here drive: Kann ich here drive+ auch fürs lumia 950xl verwenden? und wie funktioniert das jetzt mit der registrierung und herunterladen? Bei Nokia war es ja von hause aus mit drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

here drive

here drive: Habe versehentlich here drive deinstalliert wo kann ich es wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Here Driv+

Here Driv+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Gibt es eine Moeglichkeit, Erdgastankstellen in Here Drive als solche optisch darzustellen? So wie dies im Android-Bereich oder bei TOM TOM Navis moeglich ist. mfg Klaufa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Neuinstallation wegen Fehler "Inaccessable Boot Device"

Neuinstallation wegen Fehler "Inaccessable Boot Device": Ich habe versucht Windows neu aufzusetzen. Nachdem Neustart ehrhielt ich den Fehler "Inaccessable Boot Device" und war gezwungen Windows mit einer Windows DVD neu zu installieren. Meine Frage, verliere ich meine Lizenz oder bleibt diese aktiv ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Inaccessable Boot drive [gelöst]