Inaccessable Boot drive

Helfe beim Thema Inaccessable Boot drive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Erst liess sich der Laptop nicht runter Fahren, dann fährt er nicht mehr hoch. Bei all den Versuchen anzumelden wurde mir der Fehlercode 0X80070091... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Allgäu1, 14. Januar 2018.

  1. Allgäu1
    Allgäu1 Gast

    Inaccessable Boot drive


    Erst liess sich der Laptop nicht runter Fahren, dann fährt er nicht mehr hoch. Bei all den Versuchen anzumelden wurde mir der Fehlercode 0X80070091 angezeigt. Hängt meine Situation auch mit dem Update zusammen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das kann sein.
    Welches Notebook hast Du denn ?
    Es gibt für einige schon Hilfe
     
Thema:

Inaccessable Boot drive

Die Seite wird geladen...

Inaccessable Boot drive - Ähnliche Themen - Inaccessable Boot drive

Forum Datum

Asus TUF Gaming f15 FX506LH, boot drives nicht sichtbar?

Asus TUF Gaming f15 FX506LH, boot drives nicht sichtbar?: Hey alle miteinander! Ich wollte auf meinem neuen Laptop Windows 10 installieren - habe auch einen USB Stick mit dem ich das machen möchte. Der USB Stick wird im BIOS angezeigt, ebenso die M.2 Festplatte. Das Problem besteht darin, dass keine der Beiden als boot drive zur Verfügung stehen. Somit...

Windows 10 Support 19. September 2022

Driver PNP Watchdog

Driver PNP Watchdog: Hallo, mein Notebook HP 11 Stream mit Win 10 kann nicht mehr booten. Fehlermeldung beim Booten von Win 10 USB dann wie im Titel. Mit Linux und Hiren wird vom USB problemlos gebootet und beides funzt. Der interne und festgelötete Emmc-Chip wird nur von Linux erkannt, aber nicht von Hiren. Wie...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Chkdsk doesn't run on my boot drive

Chkdsk doesn't run on my boot drive: Hi,as I said in the title I can't run the chkdsk command on my boot drive. Everything works normally until the actual scan. I get the message that it can't run the scan right now and if I want to run it on the next start up I select "Y" and restart. After my restart I get the message, that the...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Switched MB & CPU, BIOS won't recognize boot drive as a bootable drive

Switched MB & CPU, BIOS won't recognize boot drive as a bootable drive: Long story short, upgraded my CPU and consequentially my MB New socket and although it's posting fine and is going into the BIOS just fine it will only see a left-over ubuntu install and a windows boot manager On the same HDD. It also sees my USB Drive with the newest Windows 10 ISO. The BIOS...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)?

Alten Windows Boot Drive in neuem PC verwenden (geht das)?: Hallo, Ich habe in meinem jetzigen PC eine sehr saubere Windows Installation (ist ein HP Fertig-PC) und ich möchte mir mit dem selben Prozessor einen neuen PC bauen. Kann ich da einfach die Festplatten meines alten PCs in den neuen einbauen und das läuft? Oder muss ich Windows 10 neu...

Windows 10 Support 11. März 2020

inaccessible boot drive hindert mein System am Starten

inaccessible boot drive hindert mein System am Starten: Hallo, ich habe seit gestern einen permanenten Bluescreen mit dem Titel "inaccessible boot drive". Ein zusätzlicher Fehlercode wird nicht angezeigt. Permanent ist der Fehler insofern, als es überhaupt nicht mehr möglich ist, in das System zu booten. Ich habe schon einiges aus der...

Windows 10 Support 2. August 2019

Probleme beim Booten von Win10 Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE und driver irql not...

Probleme beim Booten von Win10 Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE und driver irql not...: Hallo ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Booten und zwar 2mal Blue Screen und beim 3. mal fährt er normal hoch. Was kann das sein ? Hat jemand eine Idee? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Neuinstallation wegen Fehler "Inaccessable Boot Device"

Neuinstallation wegen Fehler "Inaccessable Boot Device": Ich habe versucht Windows neu aufzusetzen. Nachdem Neustart ehrhielt ich den Fehler "Inaccessable Boot Device" und war gezwungen Windows mit einer Windows DVD neu zu installieren. Meine Frage, verliere ich meine Lizenz oder bleibt diese aktiv ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Inaccessable Boot drive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden