Infocenter öffnet sich bei jedem Klick

Helfe beim Thema Infocenter öffnet sich bei jedem Klick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows10 installiert und seit einiger Zeit öffnet sich ständig bei jedem Klick auf dem Touchpad das Infocentrer Menü und das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaudiaShabani, 9. März 2018.

  1. KlaudiaShabani
    KlaudiaShabani Gast

    Infocenter öffnet sich bei jedem Klick


    Hallo,


    Ich habe Windows10 installiert und seit einiger Zeit öffnet sich ständig bei jedem Klick auf dem Touchpad das Infocentrer Menü und das ist relativ nervig. Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme? Habe schon s gut wie alles versucht.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlaudiaShabani, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Abend!

    Du teilst auch noch mit, welches Touchpad auf welchen Gerät (Hersteller/Modell)

    und unter welcher Windows 10-Version (Build) nervt?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Klaus,

    handelt es sich hier um einem PC/Laptop oder Tablet?

    Auf jeden Fall empfehlen sich die folgende Schritte:

    • Rechtsklick auf das
      Startsymbol
    • Eingabeaufforderung (Admin) anwählen
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
      eingeben
    • mit Enter bestätigen
    • abwarten
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
      eingeben
    • mit Enter bestätigen
    • abwarten
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
      eingeben
    10. mit Enter
    bestätigen

    11. abwarten

    DISM kann viele kleine Störungen beseitigen, genauso wie das Systemdaten-Überprüfungstool:
    • Rechtsklick auf das
      Startsymbol
    • Eingabeaufforderung (mit Administratorenrechten) anwählen
    • sfc /scannow eingeben und mit Enter bestätigen
    • warten bis der Scan abgeschlossen ist
    Bitte teile uns die Ergebnisse mit.

    Beste Grüße
     
Thema:

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick

Die Seite wird geladen...

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick - Ähnliche Themen - Infocenter öffnet Klick

Forum Datum

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?: Guten Abend, Ich weiß nicht richtig wie ich diese Frage nennen soll. Folgendes Problem: Wenn ich auf einen Link in egal welcher App klicke, öffnet sich die Seite immer im Opera Browser. Ich möchte aber, dass sie sich in Chrome öffnet. Kann man das irgendwo umstellen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

Infocenter Windows 10 Öffnet sich nicht?

Infocenter Windows 10 Öffnet sich nicht?: Hey, der Infocenter in Windows öffnet sich nicht, egal ob ich auf die Nachricht drücke oder Windows + a drücke oder einfach auf das Symbol klicke, es zeigt sich nicht. Wisst ihr weiter? https://www.gutefrage.net/frage/infocenter-windows-10-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster?

Wenn auf etwas klicke öffnet sich ein neues Fenster?: Ich kann auch nicht schreiben habe win10 kann mir jemand beschreiben wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/wenn-auf-etwas-klicke-oeffnet-sich-ein-neues-fenster

Windows 10 Support 19. November 2019

Mein Infocenter öffnet sich nicht mehr/ Win 10/

Mein Infocenter öffnet sich nicht mehr/ Win 10/: Ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, den Kaspersky Internet Security 2016 von meinen PC entfernte. Danach ging mein Infocenter , Betriebnssystem Windows 10, nicht mehr. Wie lässt sich das wieder beheben? Viele Grüße von Matthias Elstner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Infocenter öffnet sich nicht

Infocenter öffnet sich nicht: Infocenter öffnet sich nicht und Meldung : Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Weiter: OneDrives - funktioniert nicht. Outlook, Word ::: funktionieren wieder. Warum ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Nach meiner Meldung: Infocenter öffnet sich schon wieder nicht

Nach meiner Meldung: Infocenter öffnet sich schon wieder nicht: Nach meiner Meldung: Infocenter öffnet sich schon wieder nicht . Outlook funktioniert nicht mehr - mit der Meldung : Fehler wird behoben und ich werde benachrichtigt. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Infocenter öffnet sich schon wieder nicht

Infocenter öffnet sich schon wieder nicht: Infocenter öffnet sich schon wieder nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.

Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.: Guten Tag. Auf meinem Desktop-PC werden Benachrichtigungen fehlerfrei angezeigt. Jedoch lässt sich die Applikation durch einen Linksklick auf die Benachrichtugung nicht öffnen. Eigentlich sollte dieses intuitive Feature vorhanden sein, da es auf meinem Laptop problemlos funktioniert. Auf...

Windows 10 Support 15. August 2015

Infocenter öffnet sich bei jedem Klick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 info center öffnet ständig

    ,
  2. bei klick auf touchpad öffnet sich menü

    ,
  3. cookiehinweis öffnet sich bei jedem klick

    ,
  4. windows 10 info center öffnet sich bei jedem touchpad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden