information zu installierte apps "Field Test", "MiracastView" und "TransferMyData"

Helfe beim Thema information zu installierte apps "Field Test", "MiracastView" und "TransferMyData" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi, ich hab ein Lumia smart phone und wollte alles deinstallieren, das mir nicht wichtig erscheint. unter dem normalen "alle Apps ->" start menü habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von axel-at-iw, 30. August 2016.

  1. axel-at-iw
    axel-at-iw Gast

    information zu installierte apps "Field Test", "MiracastView" und "TransferMyData"


    hi, ich hab ein Lumia smart phone und wollte alles deinstallieren, das mir nicht wichtig erscheint.

    unter dem normalen "alle Apps ->" start menü habe ich alle apps deinstalliert, die zu deinstallieren gingen.

    nun hab ich auf "Einstellungen > System > Speicher > Dieses Gerät > Apps und Spiele" getippt und hab gesehen, dass ich noch weitere apps deinstallieren kann, wo ich mir aber nicht sicher bin, worum es sich bei diesen "Apps" überhaupt handelt, da die im startmenü garnicht aufgeführt sind. auch im App-Store finde ich dazu keine informationen, was zur folge haben kann, wenn ich die einmal deinstalliert habe, kann ich sie nicht wieder nachinstallieren, falls die apps doch benötigt werden...


    bei den apps handelt es sich um:

    "Field Test" von "Microsoft Mobile

    "MiracastView"

    "TransfereMyData"


    weiß wer, das diese drei apps sind, wozu man die benötigt, was man damit machen kann, wund was passiert, wenn diese apps nicht mehr da sind, was dann die einschränkungen sind...

    Weiterlesen...
     
    #1 axel-at-iw, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

information zu installierte apps "Field Test", "MiracastView" und "TransferMyData"

Die Seite wird geladen...

information zu installierte apps "Field Test", "MiracastView" und "TransferMyData" - Ähnliche Themen - information installierte apps

Forum Datum

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Hacking information

Hacking information: Ich bin gestern von einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft auf meinem Festnetz angerufen worden, um mir mitzuteilen, dass mein Computer gehackt wird. Die Dame sprach nicht gut Englisch mit starkem asiatischen Akzent und schien aus einem turbulenten Callcenter anzurufen Fernost ?. Führt...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Keine Information von CD

Keine Information von CD: Ich habe heute den VLC media Player erfolgreich installiert.Allerdings,liest auch er keine Daten der CDs ein.Wenn ich, im Windows Media Player,--Hilfe-- öffne und auf --Updates suchen--klicke,erscheint bei --Einstellungen--,dass zehn Updates durchgeführt werden müßten,aber nicht erfolgreich...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen: Hallo ich habe bezüglich eurem Store in Windows 10 eine Frage da ich vorher auch schon Windows 8 getestet habe und einige Apps heruntergeladen habe möchte ich wissen ob ich diese Liste wieder dauerhaft löschen kann da es mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird. Eine Möglichkeit für die...

Windows 10 Insider 7. April 2015

Stau Informationen

Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Apps werden nicht installiert

Apps werden nicht installiert: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und wollte mir eine App aus dem Store installieren, aber wenn ich auf "Installieren" klicke öffnet sich nur kurz ein kleines, schwarzes Fenster, was sich dann einige Sekunden danach wieder selber schließt, und installiert ist nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

STORE Apps werden nicht installiert!

STORE Apps werden nicht installiert!: Hallo! Ich habe mir vor 3 monate ein Lenovo YOGA500 WIN10 gekauft. Leider kann ich aus dem Store keine Apps und Spiele installieren. Ich habe in google nach lösungswegen gesucht und auch gefunden, doch leider haben die lösungvorschläge nicht weiter geholfen. Folgende Lösungswege habe ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

information zu installierte apps "Field Test", "MiracastView" und "TransferMyData" [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden