Inside Preview kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Inside Preview kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich Hallo, ich klicke auf erste Schritte, klicke alles durch und starte dann neu. Nach dem Neustart kommt wieder Erste Schritte. Auf der Homepage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von moha91, 29. Dezember 2017.

  1. moha91
    moha91 Gast

    Inside Preview kann nicht aktiviert werden


    Ich

    Hallo,

    ich klicke auf erste Schritte, klicke alles durch und starte dann neu. Nach dem Neustart kommt wieder Erste Schritte. Auf der Homepage wird mir angezeigt das ich registriert bin. Auf dem alten Notebook hat es geklappt. Nach dem Wechsel nicht mehr.

    Muss ich erst denn alten Laptop irgendwo entferne, dass Ich auf dem neuen Laptop die Inside Preview laden kann?

    Oder wie kann ich das aktivieren?

    Windows 10 alles upgedatet. I7, 8GB Ram, M-2 SSD
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jorg_R
    Jorg_R Gast

    Hallo moha91,

    hilft möglicherweise die
    Aktivierungs-Fehlerbehandlung
    ? In
    diesem Artikel
    sind ebenfalls einige Infos dazu zu finden.

    Kommt eine Fehlermeldung o.ä.? Ansonsten sind zu Aktivierungsfragen (und einer möglichen Fehlfunktion in diesem Fall) die Kollegen vom

    Answerdesk
    der beste Ansprechpartner.

    Schöne Grüße,

    Jörg
     
  4. moha91
    moha91 Gast
    Habe Ich alles gemacht. Wurde von der Hotline hierhin verwiesen.
     
  5. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hi moha91,

    versuchen wir es so:

    - öffne eine Kommandozeile mit Administrator-Rechten und gib SLUI 4 ein um das Aktivierungs-Tool zu starten.

    - hier dann die Rufnummer des nächsten Produktaktivierungs-Centers feststellen

    - den automatischen Anweisungen folgen und die 63-stellige Installations-ID eingeben

    - Bestätigungs-ID eingeben und auf Aktivieren

    - in der Admin-Kommandozeile nach c:\Windows\System32 gehen und

    cscript slmgr.vbs /dlv eingeben. Nun müsste der Lizenz-Status auf "Lizenziert" stehen.

    Schreib mal wie's so läuft!

    Frohes Neues,

    Jörg
     
  6. moha91
    moha91 Gast
    Windows 10 ist ja schon aktiv. mit SLUI 4 in einer Admin Eingabeaufforderung klappt nicht.
     
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

    Ich denke du hast das Problem das du keine Preview bekommst und nicht die eigentliche Aktivierung von Windows

    Liege ich da richtig?

    Wenn ja dann lade dir von hier die ISO zur 17025 runter und versuche damit ein Inplace oder installiere die Preview komplett neu auf dem Gerät

    Download Windows 10 Insider Preview Advanced

    Zum sauber installieren muss diese ISO zu einem bootfähigem Medium gemacht werden am besten mit
    Rufus

    Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 7. Januar 2018
Thema:

Inside Preview kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Inside Preview kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Inside Preview aktiviert

Forum Datum

Windows Insider kann nicht aktiviert werden?!

Windows Insider kann nicht aktiviert werden?!: Hallo,Ich wollte soeben ins Insider Programm mit meinem Neuen Pc. Da wird mir dieses Angezeigt wie auf dem Bild. Ich habe Windows normal gekauft und kann mir das nicht erklären. Ich kann auch die angegebene Einstellung nicht ändern. Bitte um Hilfe, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Mai 2021

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hier geht es auf ein Neus weiter. Wer mitmachen will ist gerne eingeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. November 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hi @ All Hier ist meine ISO zur 17063 Pro 64Bit 17063.1000.171213-1610.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 20. Dezember 2017

Insider Preview 15002

Insider Preview 15002: Hallo Community, nach erfolgreicher Installation von 15002 freute ich mich schon über ein stabiles System (kein BSOD wegen Grafikkarte mehr) ... Dann stellte ich einen Fehler mit dem Fritz!Wlan fest und chattete mit dem MS-Support .. Empfehlung: Deinstallieren Sie den USB-Stick und den...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

INSIDER PREVIEW

INSIDER PREVIEW: Ich möchte die Insider Preview nutzen. Habe sie aktiviert und bekomme die Meldung Sicherheitseinstellungen müpssen verändert werden. Bitte bestätigen und neu starten. Das habe ich getan und jedes mal neu erscheint die vorher aufgeführte Meldung. Wasx kann ich tun? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Inside Preview kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als insider angemeldet lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden