Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert

Helfe beim Thema Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mal wieder ein Installationsproblem, Preview 16257 ist heruntergeladen und wird im Updatebereich als bereit zur Installation angezeigt: Status:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SteffenGroß, 16. August 2017.

  1. SteffenGroß
    SteffenGroß Gast

    Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert


    Hallo,

    mal wieder ein Installationsproblem, Preview 16257 ist heruntergeladen und wird im Updatebereich als bereit zur Installation angezeigt: Status: warten auf Neustart.

    Mehrfach neu gestartet, aber es wechselt ganz normal zum Anmeldebildschirm von Preview 16232, es wird nicht mal versucht zu installieren.

    Status ist unverändert: warten auf Neustart.

    Gibt's ne Lösung? Nutze Win 10 Pro.

    Steffen
     
    #1 SteffenGroß, 16. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Steffen Lade dir von hierUUPto ISO runter mache dir deine eigene ISO
    die Datei die du nehmen musst fängt mit 009 ....ca. 3-6GB groß an. den findest du im Software Distributions Ordner Download. Und mache damit ein Inplace Upgrade. Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 17. August 2017
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Steffen Du kannst aber auch bis ca. 19 Uhr warten evtl. kommt dann die nächste Build raus Dona gibt auf Twitter Bescheid. Liebe grüße UWE
     
    #3 htiouer (uwe), 17. August 2017
  5. SteffenGroß
    SteffenGroß Gast
    Hallo Uwe,

    danke für den Tipp, aber geht es nicht einfacher? Eine Datei die mit 009... anfängt gibt's nicht.

    Ich glaube da warte ich lieber auf die nächste offizielle ISO von MS und installiere dann, muss ja mal bald wieder soweit sein.

    Grüße

    Steffen
     
    #4 SteffenGroß, 17. August 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Steffen ich kann dir leider nicht zeigen da bei mir der Ordner von mir gelöscht wurde. Evtl. findest du den auch im Old Ordner unter der gleichen Kategorie der hat wie schon geschrieben eine Größe zwischen 3 und 6GB. Da sind im Normalfall ziemlich
    viele Unterordner drin und meist mit amd Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 17. August 2017
  7. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Wenns nicht klappen sollte, kopiere mal meinen Link aus der Signatur und schau rechts in der Sidebar "Im Spotlight" da findest du was du suchst.
     
    #6 DM-moinmoin, 17. August 2017
  8. SteffenGroß
    SteffenGroß Gast
    Hej DM-moinmoin,

    danke für Deinen Tipp, das hat prima geklappt!

    Preview 16257 ist installiert und läuft, schade das es nur über solche Umwege klappt.

    Aber wir testen ja nur, man will nicht meckern.

    Grüße

    Steffen
     
    #7 SteffenGroß, 17. August 2017
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert

    #8 htiouer (uwe), 17. August 2017
  10. MS1958-Insider
    MS1958-Insider Gast
    #9 MS1958-Insider, 28. August 2017
Thema:

Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert

Die Seite wird geladen...

Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert - Ähnliche Themen - Insider 16257 wartet

Forum Datum

Bitlocker wartet auf Verschlüsselung, will ich aber nicht?

Bitlocker wartet auf Verschlüsselung, will ich aber nicht?: Bei meinem Datenträger (internen Windows Festplatte) ist so ein Rufzeichen. Bitlocker ist aber deaktiviert und wartet darauf das ich es aktiviere. Das will ich aber nicht. Wie werde ich das Rufzeichen los? https://www.gutefrage.net/frage/bitlocker-wartet-auf-verschluesselung-will-ich-aber-nicht

Windows 10 Support 22. November 2021

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

KB4093110 wartet auf Neustart

KB4093110 wartet auf Neustart: Updates gehen nicht mehr, obwohl schon mehrere Male Neustart gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Window 10 Prof Home Insider Preview Build 16257.rs3 release

Window 10 Prof Home Insider Preview Build 16257.rs3 release: Seit dem Update kann ich keine Firewall-Einstellungen mehr machen, Handys können nicht hinzugefügt werden - ausser sie waren vorher zugefügt.

Windows 10 Insider 7. August 2017

Prozess wartet in Warteschlange auf Antwort

Prozess wartet in Warteschlange auf Antwort: Ich habe ein Programm (Cubase 9.5) welches immer wieder auf das Ergebnis eines E/A Prozesses wartet. Dieses Programm friert neuerdings bei fast jeder Aktion mit dem selben Ergebnis ein. [IMG] Das Problem tritt bei mir erst seit 2 Tagen auf. Zwischendurch gab es kein Update (zumindestens...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10 Insider Preview: Build 16257 bringt viel Neues mit sich

Windows 10 Insider Preview: Build 16257 bringt viel Neues mit sich: Windows 10 Insider Preview: Build 16257 bringt viel Neues mit sich [IMG]Microsoft hat in der vergangenen Nacht eine neue Version der Insider Preview für Windows 10 freigegeben. Build 16257 steht ab sofort im Fast Ring zum Download bereit und diese Ausgabe ist wieder einmal voller neuer...

Windows 10 News 3. August 2017

Wie kann ich Windows blockieren damit kein Neustart während wichtigem Prozess passiert

Wie kann ich Windows blockieren damit kein Neustart während wichtigem Prozess passiert: Ich habe ein wichtiges Programm laufen lassen und Windows 10 hat offensichtlich dazwischen neugestartet. Nun ist jeglicher Erfolg und Berechnung des Programmes weg. Wie kann ich Windows 10 verbieten neu zu starten während ein Programm läuft. Das Programm sollte ca. nach 1-2 Monaten meine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts: Moin moin, ich habe folgendes Porblem: Zunächst: Es wird kein Fehlercode ausgegeben. Es wird immer gesagt "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit ...sie müssen für Installation neu starten ..." nach erfolgten Neustart passiert nichts, wieder in Windows 7 mit der gleichen Meldung unter...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden