Insider Preview 17134.1 desktop blinkt

Helfe beim Thema Insider Preview 17134.1 desktop blinkt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo ! ich habe das Problem, dass nach einer 'clean-installation' (also neue partition, Installation per cd von einer .iso, keinerle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Kurt_P, 24. April 2018.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    Insider Preview 17134.1 desktop blinkt


    hallo !


    ich habe das Problem, dass nach einer 'clean-installation' (also neue partition, Installation per cd von einer .iso, keinerle ifremdsoftware) der

    genannten preview-version von win10 pro das Windows zwar startet aber dass dann unmittelbar nach der Anmeldung der Desktop

    zu blinken beginnt (also scheinbar startet der explorer immerwieder neu)


    der taskmanager lässt sich aktivieren (er blinkt nicht) und so konnte ich alle autostart-apps deaktivieren - sind aber ohnehin

    nur drei gewesen


    hat aber nichts geändert


    der Explorer ist aber via taskmanager nicht 'greifbar' und zeigt auch immerwieder, dass er deaktiviert ist


    im abgesicherten Modus tritt der Effekt nicht auf


    es ist wie gesagt bis auf die treiber, die bei der Installation automatisch angezogen werden keinerlei fremdsoftware

    installiert


    der Effekt trat auch schon bei der vorherigen preview-version auf worauf ich mich entschlossen hatte, diese platt zu machen

    und komplett neu zu beginnen


    am selben pc läuft ein Windows 10 Version 1709 (16299.371) einwandfrei


    danke für tips zur Fehlersuche bzw- Behebung


    Kurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt

Die Seite wird geladen...

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt - Ähnliche Themen - Insider Preview 17134

Forum Datum

Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Auch in Abgesicherten Modus nicht. Von DVD auch nicht. Bin langsam rastos. Mfg Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hi @ All Hier ist meine ISO zur 17063 Pro 64Bit 17063.1000.171213-1610.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 20. Dezember 2017

INSIDER PREVIEW

INSIDER PREVIEW: Ich möchte die Insider Preview nutzen. Habe sie aktiviert und bekomme die Meldung Sicherheitseinstellungen müpssen verändert werden. Bitte bestätigen und neu starten. Das habe ich getan und jedes mal neu erscheint die vorher aufgeführte Meldung. Wasx kann ich tun? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden