Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Helfe beim Thema Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [ATTACH]Die aktuelle Instagram-App für Windows 10 hat in der Vergangenheit nur in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Dezember 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden


    Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

    Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden
    Die aktuelle Instagram-App für Windows 10 hat in der Vergangenheit nur in unregelmäßigen Abständen Updates erhalten. Das könnte sich jedoch bald ändern. Bei ersten Nutzern soll die bestehende Anwendung bereits durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt worden sein. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Die Seite wird geladen...

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden - Ähnliche Themen - Instagram App PWA

Forum Datum

Instagram für Windows 10?

Instagram für Windows 10?: Kann man Instagram auf dem PC haben, aber als richtige App, so dass man alle Möglichkeiten hat die es auf dem Handy auch gibt? Also so dass man auch Sachen posten kann und so. https://www.gutefrage.net/frage/instagram-fuer-windows-10

Windows 10 Support 30. März 2021

Instagram

Instagram: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich nichts- über MS Fotos; auf Instagram teilen kann? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden: Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [IMG]Viele Dienste haben ihre Windows 10-App schon durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Auch der Streaming-Anbieter Netflix soll an einer derartigen Anwendung arbeiten. Mit der Umstellung könnten jedoch einige Funktionen...

Windows 10 News 16. März 2020

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?: Hallo! Sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Laptop (mit Windows 10, falls das wichtig ist) die jeweilige Instagram-App. Da ich den Dark Mode sehr viel angenehmer finde, habe ich diesen auf der Instagram-App auf dem Handy angestellt. Nun wollte ich den Dark-Mode auch auf der App auf...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wie kann man die Instagram App auf dem PC mit Windows 10 aktualisieren?

Wie kann man die Instagram App auf dem PC mit Windows 10 aktualisieren?: Guten Abend liebe Leute. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, hat Instagram ein neues Feature und um dieses nutzen zu können, muss die App aktualisiert werden. Ich fand aber in den Einstellungen der installierten App keine Option um diese zu aktualisieren. Auch hat sich die App nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen

Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen: Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650) Brauche bitte...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. instagram pwa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden