install.wim zu groß, kein Zugriff
Helfe beim Thema install.wim zu groß, kein Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Die install.wim Datei meines Windows 10 ist mittlerweile mit 67,5GB viel zu groß und frisst einiges an Platz auf meiner SSD. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikB95, 12. Oktober 2018.
install.wim zu groß, kein Zugriff
install.wim zu groß, kein Zugriff - Ähnliche Themen - install wim groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne ZugriffOffenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff: Ich habe Windows 10 Pro auf einem HP Probook und immer, wenn ich über Alt+Tab das Programm wechsle, wird ein leeres Programmfenster angezeigt. Wenn ich darauf klicke, geschieht nichts. Das Logo ist ein blaues Viereck mit einem weißen F drin. In der Programm- oder Autostartliste taucht nichts... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Bei wim 10 wird bei einem user account nicht die möglichkeit angezeigt, die app mit...Bei wim 10 wird bei einem user account nicht die möglichkeit angezeigt, die app mit...: Hallo, Ich habe user rechte auf meinem pc und da das schwer zu erklären ust, wie das asuschaut, schiecke ich einfach ein bild! Falls du weißt wo das problem liegt, freue ich mich über eine schnelle antwort! Danke im voraus! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-StartWindows 10 Datenträgerverwaltung - WIM-Start: Hallo liebe Community. Ich habe mir heute mal die Datenträgerverwaltung meines PCs etwas genauer angesehen. Da sind mir auf System C:, sowie Daten D: die Einträge WIM-Start besonders aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Ich verwende Windows 10 Pro und habe dieses auch auf meinem Notebook... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Windows Install Ordner sehr groß 120GB MSP DateienWindows Install Ordner sehr groß 120GB MSP Dateien: Liebe Community, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, in dem versteckten Systemordner Windows / Install befinden sich 120 GB an .msp Dateien, wie kann ich diesen Ordner bereinigen um wieder Speicherplatz zu erhalten. MfG AdminUHH Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2018 |
Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragenMehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen: Hallo, ich habe drei .swm-Dateien mit einer Windows 10-Installation. Wenn ich diese exportieren möchte, etc. kommt stets die Warnung, dass kein Ressourcenabschnitt vorhanden sei. Wie kann ich das beheben? Und 2.: Ich möchte die Dateien install.swm, install2.swm und install3.swm gerne in eine... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |
Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ?Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ?: Hallo, mein Windows Ordner hat mittlerweile fast 50GB und davon sind 32 GB der Windows Installer Ordner. Gibt es ein Tool mit dem ich den Ordner "bereinigen" kann ? Mir geht es hier nicht um Speicherplatz, ich will nur wissen was ich da machen kann . Gruß Julian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützenKein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen: Hallo, ich habe aus unersichtlichen Gründen die Urlaubsfotos verschlüsselt. Habe zu diesem Zeitpunkt win 8.1 gehabt und eine Datensicherung ausgeführt. Nun habe ich das System kompl neu installiert, und habe keinen Zugriff mehr auf die Urlaubsfotos. Für jede idee wäre ich euch echt... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |