Installation Apple USB Treiber schlägt fehl

Helfe beim Thema Installation Apple USB Treiber schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine PC von Windows 7 auf Windows 10 Pro geupdatet. Der Vorgang hat auch ohne Probleme funktioniert. Seit dem Update habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSchumacher_ITCE, 13. Juni 2016.

  1. AndreasSchumacher_ITCE
    AndreasSchumacher_ITCE Gast

    Installation Apple USB Treiber schlägt fehl


    Hallo zusammen,


    ich habe eine PC von Windows 7 auf Windows 10 Pro geupdatet. Der Vorgang hat auch ohne Probleme funktioniert.


    Seit dem Update habe ich aber das Problem, dass der Apple iPod nicht mehr erkannt wird. Im Gerätemanager wird er mit gelben Ausrufezeichen angezeigt.

    Eine komplette Neuinstallation von iTunes nach Anleitung habe ich bereits gemacht. Und auch sämtliche anderen Apple Tipps.


    Ich habe jetzt aber das Gefühl, dass das Problem an Windows selber liegt.

    Wenn ich versuche den Treiber "Apple Mobile Device USB Driver" zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung:


    Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät

    Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

    Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen.


    Ich habe den PC mehrfach neu gestartet. Die aktuellen Treiber und Updates sind installiert.

    Virensoftware und Firewall wurden ebenfalls schon deaktiviert. Über das Admin Konto erfolgt die gleiche Fehlermeldung.


    Was kann ich noch machen?
    Wo liegt das Problem?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSchumacher_ITCE, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation Apple USB Treiber schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Installation Apple USB Treiber schlägt fehl - Ähnliche Themen - Installation Apple USB

Forum Datum

Windows Installation schlägt fehl

Windows Installation schlägt fehl: Guten Tag, ich habe leider Probleme bei der Installation von Windows 10 Pro. Ich versuche derzeit Windows 10 Pro zu installieren. Hierbei erfolgt die Fehlermeldung „Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool nach der...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018

Update von 2017. Installation schlägt fehl

Update von 2017. Installation schlägt fehl: Hallo, seit dem die Updates online sind versuchte ich diese zu Installieren. Jedesmal Erfolgt nach Neustart ein Abbruch und das alte System wird wieder hergestellt. Alle versuche wie, Firewall, manuelle Installation, manuelles herunterladen und einige Versuche mehr hat immer das selbe Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Installation mit Treiber von USB-stick

Installation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Nach dem Update auf Windows 10 1709 schlägt die Installation des Grafikkarten Treiber fehl

Nach dem Update auf Windows 10 1709 schlägt die Installation des Grafikkarten Treiber fehl: Ich habe einen Lenovo T430 mit einer NVIDIA Optimus NVS 5400M Grafik. Bis zur Version von Windows 10 1703 lief alles fehlerfrei. Nach dem Fall Creator Update 1709 war der Standard VGA Treiber installiert und die aktuelle Treibersoftware für die NVIDIA Optimus NVS 5400M Grafik bricht mit dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Installation Win10 hängt sich auf/schlägt fehl

Installation Win10 hängt sich auf/schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe im laufenden Betrieb warum auch immer plötzlich einen Bluescreen erhalten und danach konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Ein Startversuch endete immer wieder in einem Bluescreen. "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" ohne weitere Infos. Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 11. März 2017

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg: Habe Windows 10 bereits länger auf dem Rechner. Apple iPhone 4 und 5S über USB verbinden und Musik bzw. Daten zu synchronisieren hat funktioniert. Seit einigen Wochen geht hier NICHTS mehr. Habe dann zu suchen begonnen. Treiber Apple Mobile Device USB fehlt. Kann den Treiber nicht erneut...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2016

Installation von AviraAntivirus schlägt fehl

Installation von AviraAntivirus schlägt fehl: Hallo zusammen, leider taucht bei jedem neuen Installationsversuch der AviraAntivirus Software folgendes Problem auf: Ist es irgendwie möglich dieses Probelm zu lösen und die Installation korrekt bis zum Ende durchzuführen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Installation Apple USB Treiber schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. boomboom55 anschließen schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden