installation eines email-programms im systemsteuerung

Helfe beim Thema installation eines email-programms im systemsteuerung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe probleme mein email.Adr. in der systemsteuerung als standard zu instalieren, um direkt z.B. eine Datei aus einem Ordner als Email zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von segler207, 23. November 2016.

  1. segler207
    segler207 Gast

    installation eines email-programms im systemsteuerung


    Hallo,

    habe probleme mein email.Adr. in der systemsteuerung als standard zu instalieren, um direkt z.B. eine Datei
    aus einem Ordner als Email zu versenden (WEB.de). Bin älterer Anfänger.

    mfg
    karl-heinz
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche einmal folgendes:
    Öffne in deinem Mail Programm ein "Neues Mail" und dann gehst zu auf "An... "
    Es öffnet sich dein Kontaktordner und dort klickst du mit der rechen Maustaste auf deine Adresse und dann auf "Zu Kontakten hinzufügen".
     
Thema:

installation eines email-programms im systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

installation eines email-programms im systemsteuerung - Ähnliche Themen - installation email programms

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Installations Email / Geschäftslaptop