Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich

Helfe beim Thema Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Flight Simulator 2020 per Download zunächst auf meinem Laptop installiert. Das Spiel jetzt auf meinem Desktop zu installieren, geht nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kris 221, 9. Februar 2022.

  1. Kris 221
    Kris 221 Gast

    Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich


    Ich habe den Flight Simulator 2020 per Download zunächst auf meinem Laptop installiert. Das Spiel jetzt auf meinem Desktop zu installieren, geht nicht. Es soll aber eigentlich gehen Microsoft Account auf beiden Gerätern identisch.Wo liegt mein Fehler? Gern stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.Vielen Dank im VorausKris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich - Ähnliche Themen - Installation flight simulator

Forum Datum

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht: Hallo Ich habe MS FS 2020 Premium Deluxe gekauft, die 10 DVDs eingelesen und dann den Aktivierungscode eingegeben. Dann ging nichts mehr. Im MS Store habe ich dann gesehen: "Sie besitzen Microsoft Flight Simulator aus diesem Paket." Rechts davon das Feld "Installieren". Wenn ich rechts davon auf...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2021

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel: Hallo, auf meinem alten Rechner hatte ich bereits den MFS 2020 boxed installiert gehabt. Ich habe mir bis auf die Festplatten neue Hardwarekomponenten zugelegt MFS war/ist auf einer Nicht-System-SSD installiert und würde nun gerne wieder den MFS installieren. Wie funktioniert das, ohne nochmal...

Windows 10 Support 7. November 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Der Flugsimulator bricht fast immer ab. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst irgendeinen Hinweis. Er kehrt kommentarlos zum Desktop zurück. Am häufigsten geschieht dies beim Platzieren auf einen ausgewählten Flugplatz. Flugschule funktioniert nur sporadisch. Abbruch wie oben beschrieben....

Windows 10 Support 6. November 2020

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator 10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen." Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden. Kann mir jemand helfen? Manfred...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Guten Morgen Ich habe den Flightsimulator 2020 über Steam bezogen. Das 95Gb große Update wurde nach 48 Stunden und c.a 74gb neu gestartet. Was passiert ist kann ich leider nicht sagen da ich geschlafen habe. Jetzt kann ich noch mal wahrscheinlich über 48 Stunden warten bis wahrscheinlich...

Windows 10 Support 7. September 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Habe mir den Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe gekauft und soweit auch installiert. Nach dem Start des Programms ist nur der Demo-Film im Bild mit der info Press Any Key to Start zu sehen. Ist das normal für das Herunterladen von Inhaltsupdates, schon ca. 24 Stunden. Und ich kann...

Windows 10 Support 5. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation

Flight Simulator 2020 Installation: Hallo, wer kann mir sagen, ob ich den FS 2020 auch einen einem zweiten PC installieren kann ? Vielen Dank Piet Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Guten Tag , Ich habe heute probiert den Code Vom Flight simulator 2020 im Windows store einzulösen, bekomme aber leider immer die Meldung Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später...

Windows 10 Support 15. August 2020

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden